Preisnachlass Vorfacelift
Diskutiere Preisnachlass Vorfacelift im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, was kann man da erwarten, wenn man nächste Woche bestellen möchte. Recht ordentlich ausgestattetes Sondermodell Indianapolis C180K...
Thema:
Preisnachlass Vorfacelift
Die Seite wird geladen...
-
Preisnachlass Vorfacelift - Ähnliche Themen
-
Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden
Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden: Kann mir jemand sagen, was diese beiden Codes in Kombination bei einem S204201 bedeuten: 110 Kraftstoffmenge für Selbstabholer 3P2... -
Preisnachlass für W 164 ?
Preisnachlass für W 164 ?: :confused: Hallo, stehe gerade in Kaufverhandlungen bzgl. W 164 mit meinem örtlichen MB Händler. Der zeigt sich (offensichtlich wegen der... -
Preisnachlass auf Mercedes-Lkw
Preisnachlass auf Mercedes-Lkw: Der Automobilkonzern Daimler-Chrysler will bei seiner Nutzfahrzeugsparte Preiszugeständnisse machen. Das berichtet die "Financial Times... -
C215 Bi Xenon Facelift Scheinwerfer in Vorfacelift Modell
C215 Bi Xenon Facelift Scheinwerfer in Vorfacelift Modell: Hallo Leute, habe da mal eine Frage, ist es problemlos möglich in einen C215 VFL mit Standard Xenon die MOPF Bi Xenon Scheinwerfer einzubauen ?... -
E420 CDI (Vorfacelift) mit größeren Bremsen als alter E500 (306 PS)
E420 CDI (Vorfacelift) mit größeren Bremsen als alter E500 (306 PS): Hallo, ich habe mir letztens einen E420 CDI der Vor-MOPF Serie angeschaut. Dabei fiel mir auf, daß die Bremsscheiben vorne größer zu sein...