Prins Gasanlage für den R129 SL320

Diskutiere Prins Gasanlage für den R129 SL320 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, meine frage wie sieht es aus mit dem einbau einer Prinz Gasanlage für den 320 SL . Wollte gerne wisen ob es nachteile hat so eine Gasanlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SL320MilleMigli

SL320MilleMigli

Crack
Beiträge
146
Fahrzeug
SL 320 Mille Miglia 98
Hallo, meine frage wie sieht es aus mit dem einbau einer Prinz Gasanlage für den 320 SL . Wollte gerne wisen ob es nachteile hat so eine Gasanlage einbauen zu lassen.
Man kann von aussen nichts sehen, da der auffüll stutzen im Tankdeckel sein wird.
Würdet ihr das einbauen lassen?


MfG Mille
 
Hallo Mille,

benutze bitte die Suchfunktion.
Zum Thema verbasteln schreibe ich schon nichts mehr........
 
Verbasteln

Warum , das ist doch eigentlich positiv , wenn man sich heute die Benzin preise anschaut...
 
SL320MilleMigli schrieb:
Warum , das ist doch eigentlich positiv , wenn man sich heute die Benzin preise anschaut...

Wenn man für Gas an einen "MilleMigli" rumschneiden läßt ist das schon verbastelt. Benzin sparen hin oder her
 
tobic200t schrieb:
Wenn man für Gas an einen "MilleMigli" rumschneiden läßt ist das schon verbastelt. Benzin sparen hin oder her

Ist doch sowieso kein "Mille Miglia", sondern ein normaler SL Special Edition... ;)

Naja - wer's mag... :rolleyes:
 
boborola schrieb:
Ist doch sowieso kein "Mille Miglia", sondern ein normaler SL Special Edition... ;)

Naja - wer's mag... :rolleyes:

Nein, ein MilleMigli ;) :D
und über die Motorensituation wurde schon ausführlich berichtet. Dafür benötigt man jedoch die SUUUUCHHHEEEE ;)
 
immer das basteln, pfui sag ich da nur.

lass deinen sl lieber stehen bevor das basteln,


ps ich sag zum thema gasanlagen nur eins:

wenn wer sparen will:

kauf dir einen 190 d und fahr mit salatöl!!!


wenn du nen 320, 430 500 600 fährst dann mit ehre = ARTGERECHT!!!!

ist meine meinung, nicht persönlich nehmen
 
*grins und wieder ein lächeln mehr auf meinem Gesicht! Das gibt Falten Mensch!
 
boborola schrieb:
Ist doch sowieso kein "Mille Miglia", sondern ein normaler SL Special Edition... ;)

Naja - wer's mag... :rolleyes:


Ich glaube du irst dich gewaltig :)
 
Von diesem Fahrzeug sind 10 Stück aus der Produktion genommen worden. Es gibt auch ein Zertifikat von DB darüber , wo es dann ausfürlich drin steht das es ein MilleMiglia ist, der mit der Wagen NR: 5 ausgezeichnet ist .
Der Special Edition den du meinst davon gibt es Weltweit 500 stück , und der hat einen Holz Lenkrad , und einige dinge anders als der den ich habe. :oh_yeah:
 
SL320MilleMigli schrieb:
Von diesem Fahrzeug sind 10 Stück aus der Produktion genommen worden. Es gibt auch ein Zertifikat von DB darüber , wo es dann ausfürlich drin steht das es ein MilleMiglia ist, der mit der Wagen NR: 5 ausgezeichnet ist .
Man - und den willst Du mit einer Gasanlage umbauen? Ich verstehe ja vieles - ich verstehe E430/E500 210/211 Fahrer und auch V6 Fahrer die Ihr Fahrzeug auf Gas umbauen. Aber doch kein Cabrio und wenn schon, dann eins von der Stange und kein Sondermodell! Nicht mal einen Special Edition!

Olli
 
Tieferlegung?
Brabus-Endtopf?
Gasanlage?

...und dann immer dieses wiederholende Betonen des seltenen Sondermodells (Nr. 5 von 10)... :rolleyes:


Verstehe ich nicht - aber das muß ich ja nicht, ich habe ja kein so seltenes Fahrzeug. Ist ja nur einer von 42 Stück weltweit... ;)
 
Nein, nein ... den werd ich bestimmt nicht auf Gas umbauen lassen. Der ist noch ganz im Original zustand , und so wird der auch bleiben.


Gruss MilleMiglia
 
SL320MilleMigli schrieb:
Hallo, meine frage wie sieht es aus mit dem einbau einer Prinz Gasanlage für den 320 SL . Wollte gerne wisen ob es nachteile hat so eine Gasanlage einbauen zu lassen.
Man kann von aussen nichts sehen, da der auffüll stutzen im Tankdeckel sein wird.
Würdet ihr das einbauen lassen?
MfG Mille
Und wieso fragst Du dann?
 
Weil ich noch eine ganz normalen habe,auch aus 1998
 
Hallo Mille,

wie Boborola schon schrieb, handelt es sich bei Deinem R 129 um eines der 500 gebauten „Special Edition“ Fahrzeuge. Daran ändert sich auch nichts, wenn Du immer etwas anderes behauptest und Dich weigerst, mit dem Fahrzeug zu einer qualifizierten DAI VT zu fahren {welche diese Aussage bestätigen würden :D}

Zum Thema ICOM Gasanlage an einem M 112.942 schreibt Oliver hier sehr ausführlich und qualifiziert.
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?p=246139&highlight=prins#post246139post246139

Der Motor unterscheidet sich nicht sehr von Deinem M 112.943.

@ Boborola – und seit wann kennst Du Dich mit R 129 aus...;):D:D:D
 
Hallo Otfried

Warum ich immer etwas anderes behaupte !

Es steht so in dem Zertifikat,und der ist anders als die , wovon es 500 stück gibt.
Ich würde sehr gerne DAI VT fahren, nur weiss ich nicht was das ist ,,DAI VT,, Fakt ist das ich ein Zertifikat habe, das mir bestätigt , das es Weltweit von dem nur 10 stück gibt. Komme gerne bei einem der hier in der nähe wohnt vorbei.

MfG MilleMiglia
 
Otfried schrieb:
...
@ Boborola – und seit wann kennst Du Dich mit R 129 aus...;):D:D:D

:D :D :D

PS.
Diesen Kurzkommentar mit grinsern konnte ich mir nicht verkneifen. ;)
 
DAI VT

SL320MilleMigli schrieb:
...Ich würde sehr gerne DAI VT fahren, nur weiss ich nicht was das ist ,,DAI VT,, ...

Hallo Mille,

Mit "DAI VT" ist schlicht gemeint "Mercedes Benz Vertretung" (auch Niederlassung).


Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Prins Gasanlage für den R129 SL320

Ähnliche Themen

Zurück
Oben