Probefahrt - worauf achten ?

Diskutiere Probefahrt - worauf achten ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr lieben, nach 14 Jahren W123 und gut 10 Jahren S124 will ich mir einen S211 zulegen. In ein paar Tagen werde ich einen 200 K und einen...
R

Renz

Guest
Hallo Ihr lieben,

nach 14 Jahren W123 und gut 10 Jahren S124 will ich mir einen S211 zulegen. In ein paar Tagen werde ich einen 200 K und einen 220 CDI aus dem Gebrauchtpark von MB ausprobieren, die GFZ 09209G1016 und 09209G9002.

Es wäre schön, von Euch Tipps zu bekommen, worauf ich Acht geben muss.

Danke im voraus
Renz
 
Probefahrt nur machen, wenn...

...aus 1. Hand
...lückenloses Scheckheft
...Garantiegewährung
...beim S211 BJ ab 2006 (?)

Ansonsten kann man eigentlich nix falsch machen, Ausstattung muss
gefallen....:o:
 
Thema: Probefahrt - worauf achten ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben