Problem Automatikgetriebe
Diskutiere Problem Automatikgetriebe im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, Plötzlich und ohne Vorankündigung konnte ich mein Getriebe nicht mehr von der D in die R oder P Stellung schalten. Nach einiger...
Thema:
Problem Automatikgetriebe
Die Seite wird geladen...
-
Problem Automatikgetriebe - Ähnliche Themen
-
W203 automatikgetriebe Probleme
W203 automatikgetriebe Probleme: Hallo zusammen fahre einen w203 aus dem Baujahr 2001 c180 Benziner mit 129 ps. Laufleistung 129.000 km . Bisher noch nie Spülung oder... -
190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung
190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung: Hallo zusammen, ein Vollidiot hat bei ca. 120 km/h beim Automatikgetriebe manuell in den 3. und dann 2. Gang geschaltet. Das Getriebe war... -
DSG Automatikgetriebe Probleme
DSG Automatikgetriebe Probleme: Hallo zusammen, Im Februar 22.03. 2019 war mein GLA 200 zur TÜV Überprüfung und der 60000 KM Inspektion in der Werkstatt. Der PKW ist 3 Jahre... -
Automatikgetriebe 722.6 Probleme
Automatikgetriebe 722.6 Probleme: Wenn ich mit dem Auto im ´kalten´ zustand fahre, keine Probleme. Getriebe läuft wie es soll. Dann bei Betriebstemperatur merke ich beim Gasgeben... -
Gelegentliche Automatikgetriebeprobleme
Gelegentliche Automatikgetriebeprobleme: 1) Hin und wieder schaltet das Getriebe direkt nach dem Anfahren nicht hoch. Nach anhalten und einmal „N“ funktioniert es wieder. 2) Auch nur hin...