problem lenkung & handbremse

Diskutiere problem lenkung & handbremse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, eine frage: ich fahre momentan ein e230 kombi ´96. ich habe noch ein monat garantie auf dem wagen, nun folgendes wenich nach...
E

e230 kombi

Guest
hallo leute,

eine frage: ich fahre momentan ein e230 kombi ´96.
ich habe noch ein monat garantie auf dem wagen, nun folgendes wenich nach links lenke gibt es ein leichtes "knacken" im steuer das merkt man nur in der hand am steuer.
bei mercedes kan man die uhrsache nicht finden es wurde eine stange an der steuereinrichtung neu ins fett gesetzt und dan solte das problem weg sein, aber nein.
das selbe für die handbremse, beim wegfahren bleibt die handbremse manchmal festhängen.......also auch gefettet bei der n.l, und jetzt hat der wagen einen tag gestanden und wieder das selbe problem.

was ist hier los,...sind das normale sachen, oder will man das nicht reparieren da es noch unter die garantie fällt.

wie jetzt weiter zo handeln??

grüsse,

alphonse

Ich denke beide Sachen sollten beseitigt werden, bei der Lenkung könnte evtl. Spiel im Lenkgetriebe selber sein, bei der Bremse könnte ein Teil der Handbremse schwergängig sein und sich dann "klemmen"! Es wird wahrscheinlich ungern wegen der Gerbrauchtwagen-Garantie gemacht...

Chris

Thema: problem lenkung & handbremse
Zurück
Oben