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mare
Frischling
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- clk 200
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Automatik an meinem CLK 200 Cabrio (136PS).
Kurze Zeit nach dem damaligen Kauf des Fahrzeuges stellte sich heraus das die Buchse am Getriebe undicht war. Der Fehler machte sich damals durch gelegentliche Probleme beim Starten des Motors bemerkbar(kein Anlasser). Buchse wurde getauscht.
Kurzzeitig war der Fahler behoben, es stellte sich raus das die beiden Stecker am Steuergerät ebenfalls ölig waren.(Steuergerät Trocken)
Lange Zeit war nun Ruhe, doch nun treten die Probleme wieder auf.
Manchmal kein Anlassen möglich (P oder N Position nicht gefunden?)
Meist im kalten Zustand dauert es sehr lange bis er in den dritten Gang Schaltet.
Beim Ampeltstart fährt er manchmal im zweiten Gang an.
Ich solch ein Fehler bei euch vielleicht schon mal aufgetreten?
Mit freundlichem Gruß
Marco
ich habe ein Problem mit der Automatik an meinem CLK 200 Cabrio (136PS).
Kurze Zeit nach dem damaligen Kauf des Fahrzeuges stellte sich heraus das die Buchse am Getriebe undicht war. Der Fehler machte sich damals durch gelegentliche Probleme beim Starten des Motors bemerkbar(kein Anlasser). Buchse wurde getauscht.
Kurzzeitig war der Fahler behoben, es stellte sich raus das die beiden Stecker am Steuergerät ebenfalls ölig waren.(Steuergerät Trocken)
Lange Zeit war nun Ruhe, doch nun treten die Probleme wieder auf.
Manchmal kein Anlassen möglich (P oder N Position nicht gefunden?)
Meist im kalten Zustand dauert es sehr lange bis er in den dritten Gang Schaltet.
Beim Ampeltstart fährt er manchmal im zweiten Gang an.
Ich solch ein Fehler bei euch vielleicht schon mal aufgetreten?
Mit freundlichem Gruß
Marco