Problem mit Bluetooth in verbindung mit Comand APS

Diskutiere Problem mit Bluetooth in verbindung mit Comand APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Problem mit Bluetooth in verbindung mit Comand DVD Hallo, bin gerade daran im E350 Bj 5.05 mit (Comand DVD) Bluetooth mit SAP-fähigen NOKIA in...
R

REGIO

Guest
Problem mit Bluetooth in verbindung mit Comand DVD

Hallo,

bin gerade daran im E350 Bj 5.05 mit (Comand DVD) Bluetooth mit SAP-fähigen NOKIA in Betrieb zu nehmen, finde aber den Bluetooth Pin-Code nicht. Lt. MB Händler sollte dies im Display vom Comand APS angezeit werden, da in der Berschreibung vom MB BT-Teil nichts steht. Wer könnte da weiter helfen hatte schon Jemand solch ein Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs schon lange nicht mehr gemacht (den Pairing Prozess ;)) (im Handy :D) meine aber auch das der Code im Comand angezeigt wird! In der Anleitung ist es aber eigentlich super beschrieben!

Chris
 
Hallo,

danke, habe es mittlerweile auch geschafft, ab nicht mit der mitgelieferten Anleitung vom Bluetooth-Teil
 
Thema: Problem mit Bluetooth in verbindung mit Comand APS

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
5K
coca-light
coca-light
U
Antworten
0
Aufrufe
102
Uwe B
U
F
Antworten
0
Aufrufe
202
FrankGall
F
V
Antworten
12
Aufrufe
283
Volker200
V
Zurück
Oben