Problem mit CODE-Eingabe Autoradio ML10

Diskutiere Problem mit CODE-Eingabe Autoradio ML10 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem CODE des Autoradios ML10 - innerhalb eines ML430 Mercedes Nachdem meine Batterie sich...
D

DERLittle

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem CODE des Autoradios ML10 - innerhalb eines ML430 Mercedes

Nachdem meine Batterie sich verabschiedet hat, habe ich diese aufgeladen - nun hat sich leider auch mein Autoradio in den "Ursprungszustand" zurückgesetzt.
Leider habe ich den CODE für die Eingabe nicht mehr - weiß jemand, ob es einen Standard_CODE gibt? Ich zumindest habe keinen CODE geändert und weiß auch nicht, wo dieser stehen könnte, da ich das Auto gebraucht gekauft habe.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Moin,Moin,

einen Standart-Code gibt es nicht, jedes Gerät hat einen vom Hersteller eingestellen eigenen Code.

Entweder Du fährst kurz bei Deiner MB-Werkstatt rum oder schickst mir ne Mail :rolleyes: ;)

Radiocode

Hallo !
# # # # #

Das mit dem Code ist kein Problem,
mit der FahrzeugIdentNr. und gegen Vorlage
des Personalausweis kann der DC-Haendler
den Code innerhalb weniger Minuten rausgeben.

Hat mich damals noch nicht mal was gekostet !

Gruss aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel

klink_bks

Danke

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Auskunft - ich fahr dann gleich morgen zur Werkstatt und gebe Euch Bescheid, wenn ich wieder Staumeldungen hören kann....

vielen Dank

Geschafft

Hallo zusammen,

mein Radio geht wieder :-)

das war ja klar - als ich gerade bei meinem DC Händler war, hab ich nochmal alle Seitenfächer durchgeschaut und siehe da, im Heft "Serviceleistungen" ist auf einer Seite ein kleiner Aufkleber mit den Informationen über das Radio....

aber nochmals vielen Dank für Eure Antworten

Gruß

DERLittle

Thema: Problem mit CODE-Eingabe Autoradio ML10