Problem mit dem Radio/Navi.

Diskutiere Problem mit dem Radio/Navi. im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Ein Hallo in die große Runde, ich habe seit längerem das Problem wenn ich den Benz starte ( morgens, Mittags oder abends) das sich das...
R

Ronald

Frischling
Fahrzeug
CLA 200d
Ein Hallo in die große Runde,

ich habe seit längerem das Problem wenn ich den Benz starte ( morgens, Mittags oder abends) das sich das Radio/Navi erst nach ca. 2 Minuten einschaltet.
Bemerkt habe ich es vor zwei Jahren ab und zu bei der kalten Jahreszeit und jetzt auch sporatisch in der warmen Jahreszeit.
Jetzt habe ich das jeden Tag und habe das Problem der Werkastatt mit geteilt. Die Batterie ist 2 Jahre alt und die wurde geprüft, die Spannung gemessen mit einem gutem Ergebniss.
Die Werksatatt kann mir hier auch nicht mehr weiter helefen.
Mein Kollege hat sich auch Zeitnah das geleiche Auto zu gelegt und er hat auch das gleiche Problem im Winter.
Es ist schon lästig das sich das Radio erst nach 2 , 5 oder erst nach ca. 15 Minuten einschaltet.
Wer kann mir tipps geben um dieses Problem zu lösen!
Modell ist ein CLA 200d Bj 2017.

MFG Ronald

Hallo
hatte ein Kollege auch, war ein neues Radio fällig und seitdem ist es okay
Gruß

Hallo in die Runde....
gibt es einen software update zu dem Radio/Navi

Gruß Ronald

Hallo
das gibt es vielleicht wird aber dein Problem bestimmt nicht lösen.
Gruß

Hallo
das ein Software Update den Fehler nicht behebt. Kannst du natürlich machen lassen,kostet bei MB ca 200,-€
Gruß

Hallo Stin,

hast Du ein kulanzantrag bei MB gestellt?
Gruß Ronald

Hallo
ja aber Auto war 5 Jahre alt,da gab es nichts mehr und deiner ist 2017 das kannst du dir sparen
Gru0

Hallo,

ich habe einen Software Update von MB auf Kulanz erhalten. Es funkioniert wieder alles.
Das kann ich nur Empehlen bevor mann ein neues Radio/Navi kauft.

Gruß Ronald

Thema: Problem mit dem Radio/Navi.

Neueste Themen

Zurück
Oben