Problem mit dem Zündschlüssel !

Diskutiere Problem mit dem Zündschlüssel ! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Fahre einen E270CDI Kombi 03.2003 Automatik . Vor 3 Tagen ist mir der Zündschlüssel herunter gefallen und anschließend ließ sich das Fahrzeug per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieseltrucker

Dieseltrucker

Dieseltrucker
Beiträge
12
Fahrzeug
E 270 CDI (S210.216)
Bj.:03.03 Motorcode 612.961 Leistungsopti.04.09Abga.anla.Edelst.10.09 v.Fox Se
Fahre einen E270CDI Kombi 03.2003 Automatik . Vor 3 Tagen ist mir der Zündschlüssel herunter gefallen und anschließend ließ sich das Fahrzeug per Fernbedienung nicht mehr Öffnen oder Schließen . Auch nach dem mechanischen Öffnen mit dem Notschlüssel und dem einstecken in EZS keine Funktion . Habe dann mal kurz gegen den Schlüssel geklopft und siehe da alles wieder okay .
Aber gestern wieder keine Funktion , der zweite Schlüssel funktioniert einwandfrei , habe danach Batterien und die Kontakte am defekten Teil kontrolliert , alles okay . Weil da aber was geklappert hat im Gehäuse habe ich den Schlüssel zerlegt , beim herausziehen der Platine ist mir eine kleine Abdeckung und eine Art Minisicherung mit heraus gefallen .
Nun ist meine Frage ob sich so ein Schlüssel reparieren lässt oder brauche ich einen Neuen . Habe mal ein Bild von Geschichte mit hinzu gefügt .
Gruß Rainer
 

Anhänge

  • Bild0015.jpg
    Bild0015.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 151
Verwende mal die Suche wir hatten das schon mal gehabt.

Gruß Dirk
 
Verwende mal die Suche wir hatten das schon mal gehabt.

Gruß Dirk
Erst mal Danke für die Info . Werde mal Suchen auch wen das wahrscheinlich nicht die Lösung oder billiger Variante sein wird .
Gruß Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit dem Zündschlüssel !
Zurück
Oben