Problem mit der Zentralverriegelung w 220

Diskutiere Problem mit der Zentralverriegelung w 220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Wer kann mir sagen wo sich die Sicherungen für die Zentralverriegelung für den s500 befinden. Es müßten welche im heckbereich sein... aber wo? Danke
H

hamudi

Guest
Wer kann mir sagen wo sich die Sicherungen für die Zentralverriegelung für den s500 befinden. Es müßten welche im heckbereich sein... aber wo? Danke
 
Hallo,

Sicherung 62 ist die pneumatische Steuereinheit mit Steuerfunktion. Und zwar befindet sich der Sicherungskasten im Fußraum rechts hinten dort wo die orangene Fußraumbeleuchtung (für die Nacht) ist, meine ich.
Sicherungsplan findet man in der Ablage über dem Reserverad.
 
Vielen Dank für den Tip. Es lag nur an der Sicherung.
 
Thema: Problem mit der Zentralverriegelung w 220
Zurück
Oben