Problem mit meiner C-Klasse

Diskutiere Problem mit meiner C-Klasse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe einen MB C200 CDI, Baujahr 2001, KM-Stand 141.000. Mein Problem ist, wenn die Ampel Grün wird und ich beschleunigen will kann ich...
I

Icocity

Guest
Hallo
Ich habe einen MB C200 CDI, Baujahr 2001, KM-Stand 141.000.

Mein Problem ist, wenn die Ampel Grün wird und ich beschleunigen will kann ich nicht über 3000 Umdrechungen fahren.. Also beim Drehzahlmesser will der Zeiger einfach nicht über die Zahl 3 egal in welchem Gang.
Das heißt auf der Autobahn kann ich im 6.Gang nicht mehr als 130 Km/h.

Beim fahren, besonders beim Beschleunigen, habe ich das gefühl das mein Auto statt 116 PS nur noch 20 PS hat.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte.
 
Hallo
Ich habe einen MB C200 CDI, Baujahr 2001, KM-Stand 141.000.

Mein Problem ist, wenn die Ampel Grün wird und ich beschleunigen will kann ich nicht über 3000 Umdrehungen fahren.. Also beim Drehzahlmesser will der Zeiger einfach nicht über die Zahl 3 egal in welchem Gang.
Das heißt, auf der Autobahn kann ich im 6.Gang nicht mehr als 130 Km/h.

Beim Fahren, besonders beim Beschleunigen, habe ich das Gefühl, das mein Auto statt 116 PS nur noch 20 PS hat.

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte.
 
Thema: Problem mit meiner C-Klasse
Zurück
Oben