Problem mit meiner keyless go

Diskutiere Problem mit meiner keyless go im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ich fahre einen mercedes cl500 c215 Meine keyless go geht garnicht schlussel gibt signale aber schliest nicht mehr ab und auf . Softclose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abed

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes Cl500 C215
ich fahre einen mercedes cl500 c215

Meine keyless go geht garnicht schlussel gibt signale aber schliest nicht mehr ab und auf .

Softclose funktioniert auch nicht mehr

Ich hoffe ihr könnt weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo erst Mal,...

seit wann funktioniert das Ganze nicht mehr? Seit Fahrzeugkauf?

Gruß
 
Guten Tag

Ja seit fahrzeugkauf aber der Wagen stand 4 Jahre lang .
 
Wie hast Du (genau) geprüft, ob der Schlüssel sendet?
Bist Du Dir sicher, dass der Schlüssel zum Fahrzeug gehört?
 
Ja bin mir sicher
Wagen springt an und wen ich abschließe blinken die Blinker aber schliest nicht ab und schliest nicht auf nur mit dem kleinen notschlüssel
 
OK,

dann stimmt etwas mit der PSE nicht.

Ist deren Sicherung i.O.?
Wird die PSE mit Spannung versorgt?

Evtl. ist die Pumpe nach der langen Standzeit fest, oder Korrosion am Steckverbinder.

PSE = Pneumatische Steuer-Einheit


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit meiner keyless go

Neueste Themen

Zurück
Oben