Problem mit SAP V2 Telefon

Diskutiere Problem mit SAP V2 Telefon im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Zuerst einmal möchte ich sagen das ich hier aus dem Forum schon viele für mich interessante Sachen gelesen habe. Nun hilft mir aber kein...
K

Kirmer

Guest
Hallo,
Zuerst einmal möchte ich sagen das ich hier aus dem Forum schon viele für mich interessante Sachen gelesen habe. Nun hilft mir aber kein google und nix.
Folgendes Ich habe ein SAP V2 Bluetooth Craddle. Das ich mit einer Simkarte betreibe (Das ist dieser Handapperat).
Das Funktioniert auch (ich mach das mit der Multicard), aber es schaltet nicht ab. Wenn ich das Auto Verlasse ich muss es immer vor ende der fahrt manuell ausschalten. Ich habe auch schon einen Telefonbuch eintrag auf der Sim Mit Nachlaufzeit. Am liebsten wäre mir wenn sich das Telefon unmittelbar ausschalten würde wenn ich die zündung auschalte. Weil wieso soll das Telefon eingeschaltet sein wenn ich nicht am Auto bin? Wofür soll das überhaupt gut sein?
Auf alle fälle "Nachlaufzeit 1" doch das Telefon ist (keine ahnung wie lange genau) eine zeit danach immer noch an. Ich hoffe es gibt hierfür eine lösung. Ich verstehe den sin der Nachlaufzeit sowieso nicht.
Habe einen C230 k Mopf, Telefon wird über Command bedient.
DAnke Ciao
 
Hallo,

hast Du den Eintrag "Nachlaufzeit" schon einmal statt auf
der SIM im Telefonspeicher abgespeichert?
 
bist du ansonsten zufrieden mit der nutzung des moduls über direktem sim betrieb? wäre für mich evtl. eine alternative, da mein blödes HTC Touch HD mit dem BT Modul nicht gekoppelt werden kann :(
 
Thema: Problem mit SAP V2 Telefon
Zurück
Oben