Problem mit Voyager BJ 1999

Diskutiere Problem mit Voyager BJ 1999 im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo! Ein Bekannter von mir hat heute mit seinem Voyager ein Problem gehabt, und zwar, als er eine Unterführung hinunter fuhr, ging plötzlich...

1. #1 Thomas_msts, 29.08.2005
    Thomas_msts

Thomas_msts Österreicher

Fahrzeug:
    211.256; 211.006; 639.601;
    Hallo!
    Ein Bekannter von mir hat heute mit seinem Voyager ein Problem gehabt, und zwar, als er eine Unterführung hinunter fuhr, ging plötzlich das Auto komplett aus (kein Licht, kein Kontrolllampen, ect.). Als er dann das Auto zum Stehen gebracht hat, und wieder starten wollte, sprang das Auto ohne Probleme an.
    Er hat das Fzg. danach in eine Werkstatt (kleine freie) gebracht, der Werkstättenmensch hat das Auto dann ca. 3 Stunden dort gehabt, und danach mit dem Hinweis er könne nichts finden wieder zurückgebracht. Seine Theorie wie es zu diesem Totalausfall kam:
    Da der Tank ziemlich leer gefahren war, hat der Motor gerade in diesem kurzen Moment (einige Sekunden) eine kleine Luftblase angesaugt und ist dadurch ausgegangen.

Meine Frage nun, kann das so stimmen, was der Mechaniker gesagt hat, oder ist es etwas anderes und wenn ja, was könnte es sein?

zum Auto:
    Voyager Diesel BJ 1999

lg
    Thomas

Thema:

Problem mit Voyager BJ 1999

Die Seite wird geladen...

Problem mit Voyager BJ 1999 - Ähnliche Themen

1. ILS problem

ILS problem: Hallo, ich habe Mercedes W204 220CDI 4MATIC Jahr. 2014., Bi-Xenon ILS Das Fernlicht leuchtet, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, und das...
  2. Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV

Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV: Ich habe dieses Auto im Oktober 1999 als Importauto bei Mercedes Stuttgart abgeholt. Mir wurde gesagt, dass der Motor für den deutschen TUV...
  3. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  4. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  5. Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen

Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen: Hallo, ich habe einen Vito Baujahr 2001.Das Problem ist, das sich die Heizung nicht abstellen lässt. Der heizt permanent den Innenraum und lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden