Problem mit W203 Geräusche aus der Lüftung

Diskutiere Problem mit W203 Geräusche aus der Lüftung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ich habe ein Problem mit meinem Auto , jedesmal wenn ich die Zündung einschalte klackert es wie wild etwa 40 sekunden das Geräusch kommt aus der...
C

ctcltd

Guest
ich habe ein Problem mit meinem Auto , jedesmal wenn ich die Zündung einschalte klackert es wie wild etwa 40 sekunden das Geräusch kommt aus der Lüftung hört aber nach 40 sek. auf und kommt erst wieder wenn ich das Auto neu starte laut Diagnose ist der Stllmotor Entfosterklappe rechts und Stellmotor Fußraumklappe links blockiert.

Ist das ein bekannter Fehler ? Was kostet so etwas mir wurde mal gesagt soetwas kostet 2000 -2500 euro!! Kann doch nicht sein oder?

LG

Sebastian
 
Wahrscheinlich der Stellhebel im Heizungskasten.
Bei MB kostet die Reparatur 600 €.
Materialkosten 15 €.
Die Suche wird Dich zu Usern bringen, die die Rep selbst durchgezogen haben.

Grüße
Hellmuth
 
Thema: Problem mit W203 Geräusche aus der Lüftung

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
alexwolfskin
Antworten
5
Aufrufe
7K
alexansbl
A
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben