B
BJ W211
Guest
Hallo,
ich bin neu hier und komme auch gleich mit folgendem Problem zu euch.
Vor ca. 7 Tagen wurde mein Wandler getauscht E220 CDI Bj 2007.
Die Diagnose kam von MB, Das Brummen war auch nicht zu überhören.
Den Wandler habe ich allerdings bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Danach wurde das Steuergerät von MB zurückgesetzt.
Jetzt brummt er zwar nicht mehr beim Schaltvorgang,
Im kalten Zustand, ca. die ersten 5KM gibts jetzt allerdings neue Probleme.
Die Drehzahlen schwanken beim Anfahren. Fühlt sich an, als würde man immer wieder am Gummiband ziehen. und im unteren Drehzahlbereich ist ein starkes Brummen zu vermerken.
Ich weiß nicht ob die Werkstatt beim Einbau gefuscht hat?!?
Kann man da fuschen?
Es schien auch so als hätten die das noch nicht so oft gemacht.
Die haben 2 tage dafür gebraucht.
Oder ob jetzt neue Probleme auftauchen? Injektoren?
Für jeden Vorschlag oder bereits gemachte Erfahrungen währe ich euch dankbar.
Bin langsam am verzweifeln.
Gruß Björn
ich bin neu hier und komme auch gleich mit folgendem Problem zu euch.
Vor ca. 7 Tagen wurde mein Wandler getauscht E220 CDI Bj 2007.
Die Diagnose kam von MB, Das Brummen war auch nicht zu überhören.
Den Wandler habe ich allerdings bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Danach wurde das Steuergerät von MB zurückgesetzt.
Jetzt brummt er zwar nicht mehr beim Schaltvorgang,
Im kalten Zustand, ca. die ersten 5KM gibts jetzt allerdings neue Probleme.
Die Drehzahlen schwanken beim Anfahren. Fühlt sich an, als würde man immer wieder am Gummiband ziehen. und im unteren Drehzahlbereich ist ein starkes Brummen zu vermerken.
Ich weiß nicht ob die Werkstatt beim Einbau gefuscht hat?!?
Kann man da fuschen?
Es schien auch so als hätten die das noch nicht so oft gemacht.
Die haben 2 tage dafür gebraucht.
Oder ob jetzt neue Probleme auftauchen? Injektoren?
Für jeden Vorschlag oder bereits gemachte Erfahrungen währe ich euch dankbar.
Bin langsam am verzweifeln.
Gruß Björn