Problem Teilkaskoversicherung bei 460

Diskutiere Problem Teilkaskoversicherung bei 460 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich hab' nun wirklich ein Problem... Mein Versicherungsmakler (David-Versicherungen in Kiel) tut sich schwer. Wir versuchen seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jockel001

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
300GD-Cabrio (460)
Hallo Leute, ich hab' nun wirklich ein Problem...
Mein Versicherungsmakler (David-Versicherungen in Kiel) tut sich schwer. Wir versuchen seit Wochen mein schönes 300GD Cabrio aus 81 zu Versichern. Der Wagen wurde total durchrestauriert und per Wertgutachten auf 12.500€ geschätzt. Eine Teikasko mit Selbstbeteiligung lehnen aber angeblich die meisten Versicherungen ab... Ich habe nun bedenken, meinen Wagen an der Straße zu parken, da ich bei Einbruch, Feuer, oder Wildschaden ziemlich alt aussehen könnte!!!
Wer hat einen Tip für mich??
Es ist dringend!

Grüße, Euer Jochen
 
Versicherung

Ich würde,fals Du noch mehrere Versicherungen dort hast,dem guten Mann erzählen das ich alle kündige.Kurzum: such Dir `ne andere Versicherung denn schliesslich bist Du ja bereit dafür zu zahlen.
Das hat bei mir in einem ähnlichen Fall auch schon funktioniert.

Gruß
ML-TOM
 
Ich habe eben mal bei www.focus.de einen Versicherungsvergleich mit deinen Fahrzeugdaten gemacht und die im Anhang zu sehenden Ergebnisse erreicht.
Die Summen sind mit meiner SF16 gerechnet und somit evtl. nicht Aussagekräftig für dich.
Aber du solltes über diesen Weg auf jeden Fall eine Versicherung finden.

Gruß stricki
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem Teilkaskoversicherung bei 460
Zurück
Oben