probleme 3,2 ltMotor,M 104,Bj 97

Diskutiere probleme 3,2 ltMotor,M 104,Bj 97 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo an alle Mercedes Fans! Mein Problem ist: Ich habe einen SSangyong Musso mit den M 104 Motor mit 3,2 lt gekauft. Der Motor mit allen...
W

wraiber

Guest
Hallo an alle Mercedes Fans!

Mein Problem ist: Ich habe einen SSangyong Musso mit den M 104 Motor mit 3,2 lt gekauft. Der Motor mit allen Anbauteilen ist Mercedes.
Der Vorbesitzer hat den Zylinderkopf abgebaut und dann aufgegeben.
Soweit ist ja alles wieder komplett aber es fehlen jetzt noch Unterdruckschläuche usw sind wohl verloren gegangen. Ich würde jetzt eine Explosionszeichnung oder ähnliches benötigen woraus hervorgeht wo welcher Schlauch hingeht,ebenso fur die Verkabelung am Motor.
Den großteil habe ich ja schon aber 2-3 Kabeln hängen noch herum und ich weiß nicht wo sie hingehören.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Vielen Dank vorraus
wraiber
 
Ok ich werde heute Fotos machen ,ich hoffe man kann dann auch was erkennen.
Danke vorerst
 
Thema: probleme 3,2 ltMotor,M 104,Bj 97
Zurück
Oben