Probleme bei Kick-Down

Diskutiere Probleme bei Kick-Down im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo liebe Community, ich habe bei meinem ML350 W163 das Problem, dass er bei einem Kick-Down immer die Check-Engine-Leuchte anzeigt und danach...

1. #1 Cedric269, 07.07.2019
    Cedric269

Cedric269 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz ML350 W163
    Hallo liebe Community,

ich habe bei meinem ML350 W163 das Problem, dass er bei einem Kick-Down immer die Check-Engine-Leuchte anzeigt und danach „ruckelt“ der Motor.
    Habe jetzt Zündkerzen, Zündspulen, Luftfilter und Ölwechsel machen lassen, aber es ist immer noch so.
    Könnte es mit der Kraftstoffpumpe oder den Lambdasonden zutun haben?
    Weiß nicht mehr weiter, waren jetzt schon wieder 1.250,00€ für den ganzen Quatsch

Mit freundlichen Grüßen,

Cedric269

2. #2 coca-light, 09.07.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Cedric,

es gibt zu viele Ursachen-Möglichkeiten.
    Ohne Diagnose-Tester kommst Du hier nicht weiter.

Gruß

Thema:

Probleme bei Kick-Down

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Kick-Down - Ähnliche Themen

1. W203 Alarmanlage Probleme

W203 Alarmanlage Probleme: Hallo und guten Abend. Bin neu hier und seit knapp ner Woche Besitzer eines w203 Kombi. Allerdings hält dieser mich sein 3 Tagen ununterbrochen...
  2. Mercedes W204 C350 Vormopf Elektrik Probleme

Mercedes W204 C350 Vormopf Elektrik Probleme: Servus W204 members, Ich habe ein Problem mit meinem W204 C350 Vormopf und zwar schaltet sich sporadisch das...
  3. M271 EVO Nockenwellenversteller, Klopfsensoren und andere Probleme...

M271 EVO Nockenwellenversteller, Klopfsensoren und andere Probleme...: Hallo liebe Forumsgemeinde! Hier folgt ein langer, langer Beitrag mit der Suche nach Hilfe. Sorry schon mal und danke an alle, die bis zum Ende...
  4. ABC Höhenverstellung Probleme CL 63

ABC Höhenverstellung Probleme CL 63: Schönen Guten Tag Zusammen Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. Fahre einen Cl63 jg.2008 155tkm. Hab seit längerem das Problem dass sich das...
  5. Verbindungs Probleme w166 mit comand

Verbindungs Probleme w166 mit comand: Hallo kann mit mir jemand helfen ! Habe einen Ml W166 mit comand online . Kriege mein Telefon nicht mit dem Internet verbunden .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden