Probleme bei Kick-Down

Diskutiere Probleme bei Kick-Down im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo liebe Community, ich habe bei meinem ML350 W163 das Problem, dass er bei einem Kick-Down immer die Check-Engine-Leuchte anzeigt und danach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cedric269

Cedric269

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes-Benz ML350 W163
Hallo liebe Community,

ich habe bei meinem ML350 W163 das Problem, dass er bei einem Kick-Down immer die Check-Engine-Leuchte anzeigt und danach „ruckelt“ der Motor.
Habe jetzt Zündkerzen, Zündspulen, Luftfilter und Ölwechsel machen lassen, aber es ist immer noch so.
Könnte es mit der Kraftstoffpumpe oder den Lambdasonden zutun haben?
Weiß nicht mehr weiter, waren jetzt schon wieder 1.250,00€ für den ganzen Quatsch

Mit freundlichen Grüßen,

Cedric269
 
Servus Cedric,

es gibt zu viele Ursachen-Möglichkeiten.
Ohne Diagnose-Tester kommst Du hier nicht weiter.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme bei Kick-Down
Zurück
Oben