probleme beim kaltstart

Diskutiere probleme beim kaltstart im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - hallo liebe fangemeinde der mercedes leute habe bei meinem 190e 1,8i folgende probleme 1.beim starten in der früh geht jedesmal der...
S

silver eagle

Guest
hallo liebe fangemeinde der mercedes leute


habe bei meinem 190e 1,8i folgende probleme


1.beim starten in der früh geht jedesmal der motor aus sowie auch wärend der fahrt bis er warm ist.
2.stottert bzw nimmt nicht richtig das gas an wenn er kalt ist sobalt 40° erreicht ist es weg und er zieht schön durch
3.drezahlschwankungen nicht immer kommt aber auch im warmen zustand mal vor
4. benzinpumpe geht etwas lauter als bei meinem freund seinen 190er


so nun zu den teilen die schon getauscht wurden

luftfilter,kerzen,zündkabel,bezinfilter,kaltstartregler bzw ventil,leerlaufmotor,finger und verteilerkappe

überprüft wurde falschluft bei den schläuchen die sichtbar waren,drosslklappe wurde gemessn,das gemisch wurde eingestellt


was er auch noch hat das er sehr lange braucht bis er 80° erreicht das termostat wurde schon gewechselt da er vorher nur 60° erreichte aber über 80° geht er auch nicht hinaus


ich hoffe hir endlich auf antwort zu stossen und verbleibe mit freundlichen grüssen aus österreich mfg silver eagle


was ich noch vergessen habe im sommer läuft das auto super ohne probleme und nur mit 7l spritverbrauch der momentan wieder so wie immer im winter auf 9,5l liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi


Ist das Thermoventil mit den Zwei Unterdruckschläuchen auch schon getauscht worden ?

Habt ihr das Kaltstartventil Überprüft?

Grüße Volker
 
danke

dankefür deinen rat aber wir haben das problem gefunden
das relais von der saugrohrheizung war abgebrannt mfg silver eagle
 
Vielen Dank!

Vielen Dank an euer Forum und für eure hilfreichen Beiträge!
Dank eurem Forum hab ich nun endlich mein Problem gelöst!
Es war bei meinem Baby auch das Relais kaputt!

Ein bis jetzt stiller Mitleser *lach*!!

Grüße
Stevie :oh_yeah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: probleme beim kaltstart

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3K
SLinke
S
CrashTestDummy
Antworten
5
Aufrufe
2K
CrashTestDummy
CrashTestDummy
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
stewi416
S
M
Antworten
8
Aufrufe
9K
MK Stefan
M
Zurück
Oben