Probleme beim Schalten !!

Diskutiere Probleme beim Schalten !! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, :( habe folgendes Problem mit meinem A-140 (BJ 1999, 120000KM) Kann beim Anfahren ganz normal in den 1.Gang schalten, wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabinom

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
MB A-140
Hallo Leute, :(

habe folgendes Problem mit meinem A-140 (BJ 1999, 120000KM) Kann beim Anfahren ganz normal in den 1.Gang schalten, wenn ich dann aber in den 2. schalte bekomme ich den 3. und den 5. nicht mehr rein, nur noch den vierten.Ich kann aber vom 1. in den 3. und in den 5. schalten !!! Mach ich den Motor aus und wieder an geht es teilweise wieder !! Völlig willkürlich !! Was kann das sein :confused: ?? Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar, da ich befürchte das irgendwann gar kein Gang mehr reingeht !! Danke im Vorraus !!!!!!
fabinom :D
 
normales Schaltgetriebe oder AKS?

Chris
 
Normales Schaltgetriebe !!
Aber die Sache hat sich auch schon erledigt !!!
War eine sogenannte "Kugelpfanne", etwa 3cm langes schwarzes Kunststoffteil (Artikelnummer A001 991 16 22, 3,16 €).
Einbauzeit 5 min. Mein Elch läuft wieder einwandfrei !!
Danke trotzdem für das Interesse !!

fabinom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme beim Schalten !!
Zurück
Oben