Probleme beim Starten C 180 Bj 2001 Benziner

Diskutiere Probleme beim Starten C 180 Bj 2001 Benziner im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Habe ein grosses Problem mit meiner C-Klasse Bj 2001 Benziner C 180 Der Wagen hat schwierigkeiten beim Starten, wenns ein...
O

oktay

Guest
Hallo zusammen

Habe ein grosses Problem mit meiner C-Klasse Bj 2001 Benziner C 180
Der Wagen hat schwierigkeiten beim Starten, wenns ein Kaltstart ist springt er nach etwas tuckeln an , aber wenn man etwas rumfährt abstellt wieder fahren will kann es sein das es nicht anspringt.Ging mit diesem Problem zu meiner freien Werkstatt Zündkerzen gewechselt nichts brachte. Dann dachte man es ist Luftmassemesser gewechselt war es nicht. Gott sei dank durfte ich es wieder zurückgeben. Dann Fehleranalyse gab nichts raus. Dann sah man undichtigkeit Knockenwellensensor, Stecker war leicht mit Öl. Abgeputzt und wechseln lassen und diesen Adapter einbauen lassen wenn mal Öl abtritt das es nicht da rein läuft. Und der Wagen macht immer noch die gleichen Macken . Der Meister meint durch die Undichte ist Öl in den Kabelbaum gelaufen und dadurch diese Probleme. Kann mir bitte jemand helfen ??Und wenn es wirklich am Kabelbaum wäre wieviel würd sowas genau kosten? Liegt das wirklich daran?
 
Thema: Probleme beim Starten C 180 Bj 2001 Benziner
Zurück
Oben