Probleme beim tanken

Diskutiere Probleme beim tanken im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Folgendes Problem liegt vor: Ich fahre einen ML 400 CDI Bj 2001. Beim tanken treten seit neustem Probleme auf und zwar...
M

masie

Guest
Hallo zusammen!

Folgendes Problem liegt vor: Ich fahre einen ML 400 CDI Bj 2001.
Beim tanken treten seit neustem Probleme auf und zwar signalisiert mir der Tankrüssel das das Fahrzeug vollgetankt ist obwohl es nicht ist!!!

Erst gestern bin ich mit meinem, so gut wie leeren Auto, an die Tanke gefahren und wollte voll tanken. Nach knapp 2 Litern war ende :-) Und wenn ich dann noch einwenig per Hand nachtanken möchte knackt der Tankrüssel nach einem halben Liter wieder.
Bin dann mit gefrustet nach Hause.

Woran kann das liegen??
 
Hallo und willkommen im Forum!

Dieses Forum besteht schon seit geraumer Zeit und viele Fragen wurden bereits ind er Vergangenheit beantwortet! Um auch in Zukunft ein wenig die Übersicht zu behalten ist es angebracht nicht zu jeder Frage einen neuen Beitrag zu eröffnen, sondern erst einmal die Suchefunktion zu benutzen! Du hättest dann zum Beispiel folgenden Beitrag direkt als erstes angezeigt bekommen:
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=27968&highlight=Tankentl%FCftung

Viel Spaß weiterhin mit und in diesem Forum!

Oliver
 
Thema: Probleme beim tanken
Zurück
Oben