Probleme beim Volltanken C220 CDI

Diskutiere Probleme beim Volltanken C220 CDI im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe bei meinem C220 CDI Baujahr 2004 seit einem 1/2 Jahr das Problem, dass ich nicht komplett volltanken kann. Die Zapfpistole schaltetet...
C

CD220_Fahrer

Guest
Ich habe bei meinem C220 CDI Baujahr 2004 seit einem 1/2 Jahr das Problem, dass ich nicht komplett volltanken kann. Die Zapfpistole schaltetet immer ab, wenn noch ca. 10 Liter reingehen würden (unabhängig an welcher Tankstelle ich tanke). Wenn ich dann eine Zeit lang warte, kann ich wieder nachtanken. Bis der Tank aber voll ist, dauert es ca. 10 Minuten. Das ganze Problem hat meiners erachtens begonnen, als in Österreich ein Tankwart solange aufgefüllt hat, bis der Sprit (Diesel) oben herausgelaufen ist. was kann das sein
 
Hallo und willkommen im Forum!

Benutze doch mal die Suche im Forum! Ich meine da was im Zusammenhangmit der Zwangsentlüftung gelesen zu haben!

Olli
 
Zwangsentlüftung

Hallo Olli,
wenn ich unter dem Schlagwort Zwangsentlüftung suche bekomme ich nur Beiträge mit "Scheiben beschlagen", wie kann ich Deinen Hinweis vertiefen ?

vielen Dank für Deine Hilfe
Gerhard
 
CD220_Fahrer schrieb:
Hallo Olli,
wenn ich unter dem Schlagwort Zwangsentlüftung suche bekomme ich nur Beiträge mit "Scheiben beschlagen", wie kann ich Deinen Hinweis vertiefen ?

vielen Dank für Deine Hilfe
Gerhard
Versuch's doch mal mit "Tankentlüftung" ;)
 
Thema: Probleme beim Volltanken C220 CDI
Zurück
Oben