Probleme mit APS 30

Diskutiere Probleme mit APS 30 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Probleme mit APS 30 - blinkt nur noch - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem APS 30. Wenn ich den Wagen früh starte läuft das APS 30...
A

Andy05

Guest
Probleme mit APS 30 - blinkt nur noch -

Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem APS 30. Wenn ich den Wagen früh starte läuft das APS 30. Wenn ich dann nach Feierabdend nachhause will, blinkt nur noch der Ein/Ausschalter. Ich kann das Gerät dann zwar einschalten, aber es blinkt ebenfalls nur ( ein... Aus... ein ... aus ). ... kein Sound, keine Eingaben möglich... nichts. Hat jemand von Euch eine Idee, was das sein kann ?

Vielen Dank und natürlich auch viele Grüße !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Audio 30 APS

Hallo und Willkommen im Forum!

In welchem Fahrzeug ist das Gerät eingebaut (Modell, Baureihe, Baujahr, ...)? Wurde es selber verbaut oder war es ab Werk drin? Welcher Typ ist verbaut (BE 47XX, ...)?

Ciao,

Habe ich auch in meinem Sportcoupe.APS 30 wurde später von der NL eingebaut ging dann auch alles bis dann bald nichts mehr ging .
Gerät raus anderes rein geht,Sender aber rauscht.Radio raus Neues rein geht einige Zeit dann wieder Rauscheinbrüche und nun neuerdings lässt es sich nicht mehr bedienen .Zündung aus Zündung an. APS 30 geht wieder.
Gruß
Gabs

Rote LED Diebstahlsicherung blinkt wenn sich das Gerät nicht mehr bedienen lässt.

So wie es sich anhört ist das Gerät wohl defekt. Genauere Daten wären aber noch interessant.

Chris

Thema: Probleme mit APS 30
Zurück
Oben