Probleme mit APS 50

Diskutiere Probleme mit APS 50 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinde Ich habe eine E Klasse mit ein APS 50. Wenn ich es einschalten möchte Zeigt es mir den Stern aber schaltet sich immer...
A

André.A

Guest
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe eine E Klasse mit ein APS 50.
Wenn ich es einschalten möchte Zeigt es mir den Stern aber schaltet sich immer wieder nach ca 15 sec.wieder aus.

Die Tasten beleuchtung funktioniert auch nicht.
Das Navi ist neu gekommen weil ich das Fahrzeug mit einen leichten Brandschaden gekauft habe.

Die Mittelconsole ist neu gekommen und die dort verlaufenden Kabel sind wieder angeschlossen worden.Sie wurden bei dem Brand nicht beschädigt.

Kann mir jemand hier Weiterhelfen???

MFG André aus NRW

Ist das neue Audiosystem bei MB über die Diagnose freigeschaltet/angelernt worden?

Nein????

Das APS 50 ist aus dem Ebay sagte der Händler (ein Kollege von mir) von dem ich den Wagen habe.

Er hat 3 Aps 50 ausprobiert und alle haben die selbe Symptomatic.
Muss das denn erst angemeldet werden ???? Oder kann das auch was anderes sein??

Cheers André

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So des Rätsels Lösung!!!!

Ich war beim freundlichen MB Köpper in Dorsten.

Der hat nach intensiven suchen den Fehler gefunden.
Da bei dem Brand hat wohl die Mittelkonsole (Brandherd) einen Kurzschluss im Telefonsteuergerät verursacht er hat die LWL gebrückt und siehe da es funktioniert alles bis auf´s Tel. natürlich.Es Kommt Licht hinten an aber nicht mehr aus dem Steuergerät raus dadurch war der Ring unterbrochen.

Der ganze Spaß kostete mir 357,25€ :crazy_girl:

Thema: Probleme mit APS 50
Zurück
Oben