B
Broznschwem
Guest
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen an die Profis. Und zwar habe ich einen W168 A-Klasse von meinen Großeltern geschenkt bekommen (zu alt zum Fahren). Dieser ist aus 2002 und hat 46000km. Es ist ein A-160 mit 102 PS und Automatikgetriebe.
Probleme:
-Bremse muss voll durchgedrückt werden , das er steht
- Die Automatik ruckelt stark und die Gänge werden förmlich reingehauen (Mein 320iA ´83 ist da um einiges anders zu fahren)
- Die Servo hängt zeitweise
- Kurzum: Er fährt sich besch......
Glaube nicht das dies immer so war. Der Wagen ist erster Hand und scheckheftgepflegt. Er hat wie gesagt erst 46000 km und das 1. Getriebe.
Desweiteren hat er Rost an den Radläufen. Wie kann ich da vorgehen ? Wie länge gibt es sowas auf Kulanz, man kann bald von einer Durchrostung sprechen.
Ansonsten funktioniert er tadellos. Danke für euere Tipps im vorraus.
mfg
bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen an die Profis. Und zwar habe ich einen W168 A-Klasse von meinen Großeltern geschenkt bekommen (zu alt zum Fahren). Dieser ist aus 2002 und hat 46000km. Es ist ein A-160 mit 102 PS und Automatikgetriebe.
Probleme:
-Bremse muss voll durchgedrückt werden , das er steht
- Die Automatik ruckelt stark und die Gänge werden förmlich reingehauen (Mein 320iA ´83 ist da um einiges anders zu fahren)
- Die Servo hängt zeitweise
- Kurzum: Er fährt sich besch......
Glaube nicht das dies immer so war. Der Wagen ist erster Hand und scheckheftgepflegt. Er hat wie gesagt erst 46000 km und das 1. Getriebe.
Desweiteren hat er Rost an den Radläufen. Wie kann ich da vorgehen ? Wie länge gibt es sowas auf Kulanz, man kann bald von einer Durchrostung sprechen.
Ansonsten funktioniert er tadellos. Danke für euere Tipps im vorraus.
mfg