S
stern fahrer
Guest
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab folgendes Problem mit meinem
Comand 2.0.
Wenn ich eine neue Zieladresse eingeben möchte funktioniert das nicht.
Ich gehe auf Auswahl Adresse à Ort ( dort steht als letztes Ziel Nürnberg drin, kann das auch nicht löschen oder überschreiben) nach dem drücken auf den rechten Wahlknopf schaltet sich das Display ab und fängt an dunkel zu blinken ebenso blinken auch alle Bedientasten.
Das ganze hört auch nicht von alleine wieder auf, erst ein drücken auf die RET Taste beendet das ganze.
Sprich, mir ist es nicht möglich einen Zielort einzugeben.
Die anzeige der aktuellen Position funktioniert in Stand und auch während der Fahrt.
Hab auch schon versucht das Comand zu resetten in dem ich die Sicherung 64 links im Motorraum mal eine Nacht entfernt habe, hat aber nichts gebracht.
Die Wiedergabe von CD`s und das Radio funktioniert alles super.
Vielleicht hat ja jemand von euch auch so ein Problem oder eine Idee.
Liebe Grüsse !!!
ich bin neu hier und hab folgendes Problem mit meinem
Comand 2.0.
Wenn ich eine neue Zieladresse eingeben möchte funktioniert das nicht.
Ich gehe auf Auswahl Adresse à Ort ( dort steht als letztes Ziel Nürnberg drin, kann das auch nicht löschen oder überschreiben) nach dem drücken auf den rechten Wahlknopf schaltet sich das Display ab und fängt an dunkel zu blinken ebenso blinken auch alle Bedientasten.
Das ganze hört auch nicht von alleine wieder auf, erst ein drücken auf die RET Taste beendet das ganze.
Sprich, mir ist es nicht möglich einen Zielort einzugeben.
Die anzeige der aktuellen Position funktioniert in Stand und auch während der Fahrt.
Hab auch schon versucht das Comand zu resetten in dem ich die Sicherung 64 links im Motorraum mal eine Nacht entfernt habe, hat aber nichts gebracht.
Die Wiedergabe von CD`s und das Radio funktioniert alles super.
Vielleicht hat ja jemand von euch auch so ein Problem oder eine Idee.
Liebe Grüsse !!!