Probleme mit dem Automatikgetriebe beim SLK

Diskutiere Probleme mit dem Automatikgetriebe beim SLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, ich bin neue hier bei euch im Forum und habe auch sofort eine Frage? Ich habe mir einen SLK 230 R170 Kompressor zugelegt...
D

Dirk66

Guest
Hallo alle zusammen,
ich bin neue hier bei euch im Forum und habe auch sofort eine Frage?
Ich habe mir einen SLK 230 R170 Kompressor zugelegt.
Heute bin ich mit dem guten Stück gefahren und habe festgestellt,dass
der Automatikschalthebel sich nicht mehr von D nach 4 und somit natürlich auch nicht in 3,2,1 drücken lässt.
Vor zwei Tagen war das kein Problem.
Vielleicht mache ich ja einen Fehler?
Sonst lässt sich der Schalthebel in alle anderen Stellungen wie D,N,R,P bewegen und das Getriebe schaltet auch in D ohne Probleme.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal für die Infos.
Grüße aus der Eifel
Dirk
 
Thema: Probleme mit dem Automatikgetriebe beim SLK
Zurück
Oben