Probleme mit dem Empfang

Diskutiere Probleme mit dem Empfang im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe einen W203 mit COMAND und original Mercedes FSE für Nokia 6150/6210. Ich habe grosse Probleme mit dem Telefonieren. Hier die...

  1. #1 dkrizic, 04.07.2002
    dkrizic

    dkrizic alter Hase

    Dabei seit:
    18.04.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes W203
    Hallo!

    Ich habe einen W203 mit COMAND und original Mercedes FSE für Nokia 6150/6210. Ich habe grosse Probleme mit dem Telefonieren. Hier die Symptome:

    - Voller Empfang + "D2 PRIVAT". Ich wähle, der Empfang bricht zusammen und "D2 PRIVAT" steht nicht mehr da.

    - Ich telefoniere und die Verbindung bricht ab oder ich höre die anderen nicht mehr bzw. die anderen nicht mehr. Wann ich das Handy aus der FSE rausnehme und ans Ohr halte, klappt es!

    - Im Stand klappt alles (Empfang ist immer gleich gut)

    Was soll ich den Herren von DC sagen? Hat jemand einen Tipp?

    ...darko
     
  2. #2 Dr. Low, 05.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Hatte ich damals, als ich noch bei D2 war, auch öfters! Lag aber irgendwie am Netz, jetzt mit D1 hab ich eigentlich überall relativ guten Empfang...
     
  3. #3 dkrizic, 05.07.2002
    dkrizic

    dkrizic alter Hase

    Dabei seit:
    18.04.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes W203
    Heute Abend hole ich meinen Mercedes ab. Der Werkstattleiter (NL Frankfurt) meinte, im Fehlerspeicher sei ein Hinweis vom Verstärker der FSE drin gewesen. Daraufhin hätten die ihn ausgetauscht.

    Jetzt bin ich mal gespannt.

    ...darko
     
  4. #4 dkrizic, 05.07.2002
    dkrizic

    dkrizic alter Hase

    Dabei seit:
    18.04.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes W203
    So, habe den Wagen abgeholt, bin durch die ganze Gegend gefahren, wo es früher Probleme gab und jetzt gibt es keine Probleme mehr.

    Nervt also euren Meister, euch den Verstärker auszutauschen.

    ...darko
     
  5. #5 Dr. Low, 06.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Super Darko! Freut mich für dich! Wobei ich halt nur sagen kann, daß ich solche Probleme des Öfteren auch ohne Freisprechanlage hatte und daß es damals definitiv am Netz lag! Trotzdem... freu mich für dich, daß nun alles wieder tut!
     
Thema:

Probleme mit dem Empfang

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Empfang - Ähnliche Themen

  1. W 220 - Probleme mit COMAND, GPS-Empfang und Tempomat

    W 220 - Probleme mit COMAND, GPS-Empfang und Tempomat: hallo zusammen bin neu hier ich bin unerfahren wie was hier bei foren funktioniert. ich habe aber probleme an meinem wagen 1. Comand bleibt...
  2. Probleme an der ZV- Empfänger def.??

    Probleme an der ZV- Empfänger def.??: Moin, wer kennt das problem?? Normal ist die ZV ja auf mind. 15m Entfernung zu öffnen, bei mir geht sie nur noch wenn ich den Schlüssel an die...
  3. Probleme mit GPS Empfang beim APS30

    Probleme mit GPS Empfang beim APS30: Hi ich wollte von meinen kollegen sein APS30 für w203 kaufen. Allerdings berichtet er, dass er manchmal damit empfangsprobleme hat, weiß aber...
  4. Empfangsprobleme m. Audio 10 CD

    Empfangsprobleme m. Audio 10 CD: Hallo, Habe noch gar nie Empfangsprobleme mit einem Audio 10 CD gehabt. Jetzt beim neuen Wagen es rauscht es ist eine Qual aber nur beim...
  5. Probleme mit Radio-Empfang

    Probleme mit Radio-Empfang: Hallo, seit ca. 6 Wochen habe ich einen schlechten Radio-Empfang mit meinem COMAND. Vorher war ein APS 30 drin, dort trat dieses Problem auch...