Probleme mit dem Empfang

Diskutiere Probleme mit dem Empfang im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich habe einen W203 mit COMAND und original Mercedes FSE für Nokia 6150/6210. Ich habe grosse Probleme mit dem Telefonieren. Hier die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dkrizic

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
Mercedes W203
Hallo!

Ich habe einen W203 mit COMAND und original Mercedes FSE für Nokia 6150/6210. Ich habe grosse Probleme mit dem Telefonieren. Hier die Symptome:

- Voller Empfang + "D2 PRIVAT". Ich wähle, der Empfang bricht zusammen und "D2 PRIVAT" steht nicht mehr da.

- Ich telefoniere und die Verbindung bricht ab oder ich höre die anderen nicht mehr bzw. die anderen nicht mehr. Wann ich das Handy aus der FSE rausnehme und ans Ohr halte, klappt es!

- Im Stand klappt alles (Empfang ist immer gleich gut)

Was soll ich den Herren von DC sagen? Hat jemand einen Tipp?

...darko
 
Hatte ich damals, als ich noch bei D2 war, auch öfters! Lag aber irgendwie am Netz, jetzt mit D1 hab ich eigentlich überall relativ guten Empfang...
 
Heute Abend hole ich meinen Mercedes ab. Der Werkstattleiter (NL Frankfurt) meinte, im Fehlerspeicher sei ein Hinweis vom Verstärker der FSE drin gewesen. Daraufhin hätten die ihn ausgetauscht.

Jetzt bin ich mal gespannt.

...darko
 
So, habe den Wagen abgeholt, bin durch die ganze Gegend gefahren, wo es früher Probleme gab und jetzt gibt es keine Probleme mehr.

Nervt also euren Meister, euch den Verstärker auszutauschen.

...darko
 
Super Darko! Freut mich für dich! Wobei ich halt nur sagen kann, daß ich solche Probleme des Öfteren auch ohne Freisprechanlage hatte und daß es damals definitiv am Netz lag! Trotzdem... freu mich für dich, daß nun alles wieder tut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit dem Empfang
Zurück
Oben