Probleme mit dem Lack an Heckklappe S 211

Diskutiere Probleme mit dem Lack an Heckklappe S 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, hab ein Problem mit dem Lack an der Heckklappe direkt unter dem Nummernschild. Hier ist der Lack ganz matt geworden, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suedpolgang

suedpolgang

Stammgast
Fahrzeug
C300 CDI 4matic
Hallo zusammen,

hab ein Problem mit dem Lack an der Heckklappe direkt unter dem Nummernschild.

Hier ist der Lack ganz matt geworden, wie wenn Wachs oder sonstiges drüber gelaufen wäre,
mit normalem Putzen allerdings geht es nicht weg!

Hat jemand schon mal das Problem gehabt und wie gehe ich am schonensten mit dem Lack um um dies zu beheben, sind nämlich voll ätzend aus. Man regt sich bei jeder Wäsche wieder neu auf.

Gruß

südpolgang:confused: :confused: :confused:

hi suedpol,

auch ich kenne das Problem. Nach dem Autowaschen bekomme ich bald einen Tobsuchtsanfall. Trotz wachsen solche hässliche breite streifen unter dem Kennzeichen.

Grüsse nach WT

auch ich kenne das Problem. Nach dem Autowaschen bekomme ich bald einen Tobsuchtsanfall. Trotz wachsen solche hässliche breite streifen unter dem Kennzeichen.

Na toll, da bin ich aber froh, daß ich nicht allein bin, tröstet mich aber gar nicht, wenn du auch kein Weg zur Behebung hast:thx:

hi,
da gibts nur ein mittel dagegen :Lol1:

Hau drauf:D :D :D

probier doch einfach mal mit Reinigungsbenzin drüber zu gehen und danach zu polieren!

Chris

Chris, vielen Dank für den Tipp,
werde ihn bei der nächsten Wäsche gleich ausprobiern

Gruß

Südpolgang:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit dem Lack an Heckklappe S 211
Zurück
Oben