Probleme mit dem Scheibenwischer

Diskutiere Probleme mit dem Scheibenwischer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, hat schon mal jemand Probleme mit dem Blinker- Scheibenwischerhebel gehabt ? Mein Scheibenwischer verweigert mitten im Regen...

  1. KPB

    KPB alter Hase

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo Leute,

    hat schon mal jemand Probleme mit dem Blinker- Scheibenwischerhebel gehabt ?

    Mein Scheibenwischer verweigert mitten im Regen seinen Dienst bis ich ein- bis zweimal von 0 auf 3 mit "Schmackes" schalte...

    Kennt das Problem jemand....


    CU

    KPB
     
  2. #2 Katharina, 12.05.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KPB,

    in dem Hebel selbst sind nur Kontakte eingebaut. Entweder sind diese oxidiert, oder aber der Scheibenwischer schaltet aus anderen Gründen aus. Überprüfe doch auch das Scheibenwischerrelais.
     
  3. KPB

    KPB alter Hase

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo Katharina,

    danke für Deine Antwort. Das Problem wurde mittlerweile dur die NL behoben. Es war der Scheibenwischermotor... die Elektronik hat den Motor immer wieder stromlos geschaltet, da der Motor zu heiß wurde....

    Danke

    KPB
     
Thema:

Probleme mit dem Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Probleme-Scheibenwischerarm verstellt sich

    Probleme-Scheibenwischerarm verstellt sich: Servus in die Runde, ich hätte da eine Frage: Wie ist beim C220 T Mod. S-203 der Doppelscheibenwischer mit der Welle gekoppelt ?? Ist in...
  2. Scheibenwischer Probleme in W202

    Scheibenwischer Probleme in W202: Hallo Leute, neulich ist mir der Scheibenwischer kaputt gegangen bei meinen W202. Ich habe einen neuen Scheibenwischermotor kaufen müssen da...
  3. Probleme mit Schalter-Scheibenwischer

    Probleme mit Schalter-Scheibenwischer: Ciao Leute, nachdem ich bereits auch Rost an der heckklappe habe, ist nun auch noch der Schalter für den Wischer mit einem Wackelkontakt auf der...
  4. 270 CDI (W2111) Probleme mit Scheibenwischern

    270 CDI (W2111) Probleme mit Scheibenwischern: Hilfe! Habe beim letzten Service (40000) beim meinem E 270 CDI (W211) Avantgarde BJ. 2003 neue Wischerblätter (Bosch?) montiert bekommen....
  5. Startprobleme bzw Motor geht einfach aus

    Startprobleme bzw Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, Bin etwas verzweifelt. Seit neustem folgendes Szenario. W203 220CDI, Baujahr 206 Auto startet wie gewohnt, läuft völlig...