Probleme mit dem Scheibenwischer

Diskutiere Probleme mit dem Scheibenwischer im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, hat schon mal jemand Probleme mit dem Blinker- Scheibenwischerhebel gehabt ? Mein Scheibenwischer verweigert mitten im Regen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KPB

alter Hase
Beiträge
75
Fahrzeug
A170 CDI
Hallo Leute,

hat schon mal jemand Probleme mit dem Blinker- Scheibenwischerhebel gehabt ?

Mein Scheibenwischer verweigert mitten im Regen seinen Dienst bis ich ein- bis zweimal von 0 auf 3 mit "Schmackes" schalte...

Kennt das Problem jemand....


CU

KPB
 
Hallo KPB,

in dem Hebel selbst sind nur Kontakte eingebaut. Entweder sind diese oxidiert, oder aber der Scheibenwischer schaltet aus anderen Gründen aus. Überprüfe doch auch das Scheibenwischerrelais.
 
Hallo Katharina,

danke für Deine Antwort. Das Problem wurde mittlerweile dur die NL behoben. Es war der Scheibenwischermotor... die Elektronik hat den Motor immer wieder stromlos geschaltet, da der Motor zu heiß wurde....

Danke

KPB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit dem Scheibenwischer
Zurück
Oben