Probleme mit der Kraftstoffpumpe

Diskutiere Probleme mit der Kraftstoffpumpe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebes Forum Ich hoffe ich habe den Beitrag richtig erstellt hier, da ich neu bin. Folgendes Problem. Vorgestern wollte ich in die Stadt...
M

Mogli82

Frischling
Fahrzeug
Mercedes w203 c180 kompressor
Hallo liebes Forum
Ich hoffe ich habe den Beitrag richtig erstellt hier, da ich neu bin.
Folgendes Problem. Vorgestern wollte ich in die Stadt fahren. 8 km von zuhause ging meine C klasse W203 180er Kompressor während der Fahrt aus. Hab ihn auch nicht mehr an bekommen. Musste dann abgeschleppt werden. Der gute Mann vom ADAC sagte Kraftstoffpumpe sei defekt. Habe die gestern dann getauscht. Alles lief. Sprit wurde in die Pumkammer gefüllt. Nach einer kurzen Probefahrt das gleiche Schauspiel. Auto ging aus pumpkammer war leer. Die Kammer der Fördereinheit war 3/4 voll. Alles auseinander genommen , wieder zusammen gesetzt. Pumpe läuft, zieht aber nichts rüber. Hab dann mal 2 L Spritt in die leere Kammer gepackt. Auto springt an, aber der Sprit geht in die zweite Kammer hinter dem Fahrersitz und das Auto geht kurze Zeit später wieder aus. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.

Thema: Probleme mit der Kraftstoffpumpe
Zurück
Oben