Probleme mit der Luftfederung

Diskutiere Probleme mit der Luftfederung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - bei meinem Kombi mit Luftfederung steht das Fahrzeug oft schief, das heisst die Federung senkt sich nach einiger Zeit einseitig ab, die DC...
B

BieneBB

Guest
bei meinem Kombi mit Luftfederung steht das Fahrzeug oft schief, das heisst die Federung senkt sich nach einiger Zeit einseitig ab, die DC Werkstatt kann den Fehler nicht beheben, da es KEINE Fehlermeldung gibt, ich habe jetzt viele Bilder geschossen um zu berweisen dass der Schifstand nicht eingebildet ist, welche Erfahrung gibt es bei Euch mt der Luftfederung??
 
Hallo noch Mal...

BieneBB schrieb:
bei meinem Kombi mit Luftfederung steht das Fahrzeug oft schief, das heisst die Federung senkt sich nach einiger Zeit einseitig ab, die DC Werkstatt kann den Fehler nicht beheben, da es KEINE Fehlermeldung gibt, ich habe jetzt viele Bilder geschossen um zu berweisen dass der Schifstand nicht eingebildet ist, welche Erfahrung gibt es bei Euch mt der Luftfederung??
Hallo noch Mal,

ehrlich gesagt verstehe ich Deine Werkstatt nicht, schon bei der Spiel-Aktion nicht, und deshalb sollte diese Werkstatt Dein Fahrzeug nicht mehr in die Finger bekommen.

Wurde denn der Federspeicher schon auf Druckverlust überprüft?
Was wurde denn überhaupt überprüft, ausser Fehlerspeicher auslesen.
Tut mir leid, aber das klingt alles äusserst unprofessionell.

Auch hier der Rat:
Sobald Du eine andere MB-VT/NL in Deiner Gegend gefunden hast, sollte die Garantie-Reparatur überhaupt kein Problem darstellen.

Gruß
Peter
 
Thema: Probleme mit der Luftfederung
Zurück
Oben