Probleme mit der Parktronic

Diskutiere Probleme mit der Parktronic im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, beim vorgestrigen Schneeschauer hat auf einmal meine Parktronic angefangen zu spinnen (immer beide rote LED und ein langer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marathon-kiku schrieb:
Zumindest die Bauform ist anders, aber wenn die Passform zugesagt wird, kann man bei dem Preis m.E. nicht viel verkehrt machen. Aber vielleicht klappt es ja auch mit der "Wiederbelebung" des Sensors, ich werde meinen entfeuchteten Kandidaten am Wochenende mal ausprobieren und, sofern er funktioniert, mit einer geeigneten Dichtmasse ausgiessen...

Gruss

Chris


Hast du die Sensoren vorne auch schon ausgebaut ?
Haben die Sensoren vorne, die gleiche Bauweise wie hinten ?

Ich habe nur rechts vorne ein Problem.
Nur da spinnt es.
 
PTS

hidric schrieb:
Hast du die Sensoren vorne auch schon ausgebaut ?
Haben die Sensoren vorne, die gleiche Bauweise wie hinten ?...

Hallo hidric,

ja, die Sensoren sind gleich...



Gruß
Peter
 
Bei Bedarf habe ich auch noch Sensoren hier, einfach eine Mail schicken.

Chris
 
coca-light schrieb:
Hallo hidric,

ja, die Sensoren sind gleich...



Gruß
Peter

Danke Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die oben genannte Leiste schon abmontiert ?
Bräuchte ein Paar Tips

Danke
 
Hat noch keiner die Leiste zerlegt ?
Schade
:(
 
Apropos vordere Eckleisten...

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den vorderen "Eckleisten" mit PDC, ALLERDINGS in US-Ausführung. Kann mir da jemand helfen???

Denjenigem sei sicher, dass ich ihn/sie für viele Tage in mein Nachtgebet aufnehmen werde ;-)
 
Also die Leiste kann man (eigentlich) ganz einfach von den Enden an den Seiten beginnend abhebeln. Der Anfang ist etwas schwer und man muß etwas!!! brutal ziehen. Ich habe das heute ausprobiert und auch alles wieder in den alten Zustand zurückversetzen können
 
...sind jetzt in der Galerie zu sehen (Stichwort PDC Sensor)
der leider nicht weiss, wie ich die Fotos hierher verlinke....

Äh, "Galerie"? Wo ist die denn? Ich werde alt... Die Suche in der Hilfe zum Website kennt das Wort "Galerie" nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit der Parktronic
Zurück
Oben