Probleme mit Injektoren

Diskutiere Probleme mit Injektoren im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemand helfen? Ich habe meinen A170 CDI Bj. 89 Km 159.000 in eine DC Vertragswerkstatt gebracht mit der bitte ein Geräusch im Motor zu...
Würde auch sagen...

Jupp schrieb:
Ich würde sagen: Nein!

Gibt es.

Also normalerweise sollten die Injektoren ein Motorleben lang halten. Die meisten tun das auch. Aber hier und da (vielleicht mehr als ok ist) geht mal einer kaputt. Und wie schon gesagt, lässt sich die Mehrheit der Injektoren durchaus lösen. :rolleyes:

gruss

....dass man nicht gleich von einem "generellem" Problem sprechen sollte.
Klar, es ist ärgerlich, wenn es passiert, keine Frage!
Ich hoffe auch, dass die Werkstatt diese Sache zufriedenstellend lösen wird.

Aber noch Mal generell zum Thema:
Es mag vorkommen, wie so manche andere Dinge möglich sind und ebenfalls vorkommen (können).

Im Forum hier wird wohl kaum jemals ein Thread eröffnet werden der da heißt "ich habe heute meine Injektoren gewechselt, und ich wollte nur erwähnen dass sich alle lösen ließen..."

Soll heißen, dass hier grundsätzlich so gut wie immer nur die Negativ-Beispiele genannt werden - das liegt in der Natur eines Forums :)
Von den zigtausend Normalfällen kriegen wir eigentlich nichts mit :)

viele Grüße
Peter :hello:
 
Thema: Probleme mit Injektoren
Zurück
Oben