Probleme mit Linguatronic und Comand APS

Diskutiere Probleme mit Linguatronic und Comand APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo miteinander, habe nun meinen SLK R171 seit ein paar Tagen und kämpfe jeden Abend mit meinem Comand APS. Fragen über Fragen, die die Cracks...
G

Germinal

Guest
Hallo miteinander,
habe nun meinen SLK R171 seit ein paar Tagen und kämpfe jeden Abend mit meinem Comand APS.
Fragen über Fragen, die die Cracks unter euch bestimmt beantworten können. Habe auch die Suchfunktion bemüht, aber leider wenig passendes gefunden.

1. Kann man mit der Linguatronic den USB anwählen?
2. Bei meinen Versuchen Musik auf die interne Festplatte zu spielen, werden nur DVD´s erkannt die keine Ordnerstruktur haben. Das heißt lediglich mp3´s dürfen darauf sein.
Sobald ich eine Ordnerstruktur anlege (Rock, Pop, Klassik..etc) wird die DVD nicht mehr erkannt. 300 Titel ohne Album- oder Genreordner nützen natürlich niemanden, aber nur so werden sie im Music Register überhaupt erkannt.
3. Stimmt das, dass man 3 Jahre lang kostenlos ein Update fürs Navi bekommt. Mein SLK ist März.2010 Erstzulassung.

So das wärs fürs erste.
Danke für eure Bemühungen!

Gruß
Michael
 
vermutlich hast Du ein Comand mit SD-Kartenslot (NTG 2.5) von alpine, wenn Dein März 2010 SLK ein Neufahrzeug war.
Wenn USB, dann musst Du ein Mediainterface (mit verschiedenen Kabeln) im Handschuhfach haben.

Probier mal "Mediainterface" su sagen. USB heisst das Sprachkommando nur beim BMW-CIC ;)

2) Ordner sind kein Problem, definitiv nicht. Daten-DVD brennen, Ordner draufpacken und MP3s rein. Genauso bei der SD-Card.

3) steht in Deiner Auftragsbestätigung, wenn inclusive.
 
Thema: Probleme mit Linguatronic und Comand APS
Zurück
Oben