Probleme mit Multifunktionslenkrad und Tachobeleuchtung

Diskutiere Probleme mit Multifunktionslenkrad und Tachobeleuchtung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe seit dieser Woche das Problem, dass jeden morgen die Knöpfe auf meinem Lenkrad, die Hupe und meine Tachobeleuchtung nicht gehen. Dachte...
T

treffganix

Guest
Ich habe seit dieser Woche das Problem, dass jeden morgen die Knöpfe auf meinem Lenkrad, die Hupe und meine Tachobeleuchtung nicht gehen. Dachte zuerst an eine Sicherung, aber wenn ich nachmittags wieder nach Hause fahre, dann geht wieder alles. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte, oder hat jemand ein ähnliches Problem. Der Wagen steht in einem Carport, vielleicht ist es ihm morgens zu kalt.... Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,

ich empfehle bei MB erst mal einen Kurztest durchführen zu lassen, eventuell sind da Fehler im Tacho abgelegt.
Diese zuerst abarbeiten/abarbeiten lassen.

Wurden vor der Beanstandung irgendwelche Arbeiten am Fahrzeug durchgeführt oder kam der Fehler einfach so?

Gruß
 
Thema: Probleme mit Multifunktionslenkrad und Tachobeleuchtung
Zurück
Oben