Probleme mit NDLs?

Diskutiere Probleme mit NDLs? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei all, beim Durchblättern der verschiedensten Foren ist mir eine Art `roter Faden` aufgefallen.Offensichtlich gibt es Unmengen von Problemen...

1. #1 FGR240T, 12.06.2002
    FGR240T

FGR240T Stammgast

Fahrzeug:
    n/a
    Hei all,

beim Durchblättern der verschiedensten Foren ist mir eine Art `roter Faden` aufgefallen.Offensichtlich gibt es Unmengen von Problemen mit NDLs bei der Beseitigung von Fehlern und Nachbesserungen, da scheine ich ja mit meiner NDL Kiel ganz gut dazustehen.

Bislang hatte ich an meinem S210 zwei kleine Probleme.

Bei der Auslieferung (ich habe den Wagen nicht im Werk abgeholt) ist offensichtlich auf eine Durchsicht verzichtet worden, denn ein Ausfall des Lichtmoduls (ich hatte kein Fernlicht) wurde nicht bemerkt, die Werkstatt, obwohl ich den Wagen über meinen zuständigen Vertriebspartner gekauft habe, hat sich für die Umstände entschuldigt :D .

Dann hatte ich ein Feucht-Biotop in meinen Nebelscheinwerfer.
    Auch dieses Problem wurde beseitigt, obwohl ich glaube, dass das eher mit der Witterung zusammenhängt, denn offensichtlich hat der Zulieferer die NSW technisch nicht geändert.

DC soll als Empfehlung an die Wagenbesitzer den Tipp des ganztägigen Lichtanhabens herausgegeben haben, deshalb vielleicht ja auch die vielen Probleme mit dem Lichtsensor im W211
    :D , it`s not a bug, it`s a feature :D :D

So kann ich mit den Erfahrungen mit meinem 2.Fahrzeug, das über die NDL Kiel betreut wird, eigentlich nur Positives berichten.

Thema:

Probleme mit NDLs?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit NDLs? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Totwinkel-Assistent

Probleme mit dem Totwinkel-Assistent: Hallo Leute, ich habe Probleme mit dem Totwinkelassistent bei einem X117: Im Cockpit wird angezeigt "Totwinkel-Assistent ohne Funktion". Nicht...
  2. Heizungsprobleme Fußraum vorne 350 GD Turbo

Heizungsprobleme Fußraum vorne 350 GD Turbo: Hallo liebe Freunde der alten G Klasse, fahre seit über 20 Jahren diese 350 GD Turbo. Den jetzigen seit 2009 ohne große Probleme. Vielleicht kann...
  3. Elektronik Probleme w205

Elektronik Probleme w205: Hallo, wir haben eine C-Klasse von 11/17, die seit Auslieferung 8 mal in der Werkstatt war wegen Ausfällen der Sensorik, Ausfall der Lenkung auf...
  4. Kaltstartprobleme W460 300 Turbodiesel

Kaltstartprobleme W460 300 Turbodiesel: Hallo zusammen, wir haben einen W460 Baujahr 84 mit dem Problem, dass der Wagen wenn es kalt ist so gut wie nicht anspringt. Ich habe mit...
  5. Kaltstart Probleme

Kaltstart Probleme: Guten, hoffe Ihr könnt helfen Fahre ein 164 er 320 CDI aus 2007 mit aktuell 278 tkm. zu meinem Problem: Ich starte meinen Motor morgens...