Probleme mit NDLs?

Diskutiere Probleme mit NDLs? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei all, beim Durchblättern der verschiedensten Foren ist mir eine Art `roter Faden` aufgefallen.Offensichtlich gibt es Unmengen von Problemen...

  1. #1 FGR240T, 12.06.2002
    FGR240T

    FGR240T Stammgast

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Hei all,

    beim Durchblättern der verschiedensten Foren ist mir eine Art `roter Faden` aufgefallen.Offensichtlich gibt es Unmengen von Problemen mit NDLs bei der Beseitigung von Fehlern und Nachbesserungen, da scheine ich ja mit meiner NDL Kiel ganz gut dazustehen.

    Bislang hatte ich an meinem S210 zwei kleine Probleme.

    Bei der Auslieferung (ich habe den Wagen nicht im Werk abgeholt) ist offensichtlich auf eine Durchsicht verzichtet worden, denn ein Ausfall des Lichtmoduls (ich hatte kein Fernlicht) wurde nicht bemerkt, die Werkstatt, obwohl ich den Wagen über meinen zuständigen Vertriebspartner gekauft habe, hat sich für die Umstände entschuldigt :D .

    Dann hatte ich ein Feucht-Biotop in meinen Nebelscheinwerfer.
    Auch dieses Problem wurde beseitigt, obwohl ich glaube, dass das eher mit der Witterung zusammenhängt, denn offensichtlich hat der Zulieferer die NSW technisch nicht geändert.

    DC soll als Empfehlung an die Wagenbesitzer den Tipp des ganztägigen Lichtanhabens herausgegeben haben, deshalb vielleicht ja auch die vielen Probleme mit dem Lichtsensor im W211
    :D , it`s not a bug, it`s a feature :D :D

    So kann ich mit den Erfahrungen mit meinem 2.Fahrzeug, das über die NDL Kiel betreut wird, eigentlich nur Positives berichten.
     
Thema:

Probleme mit NDLs?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit NDLs? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme bzw Motor geht einfach aus

    Startprobleme bzw Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, Bin etwas verzweifelt. Seit neustem folgendes Szenario. W203 220CDI, Baujahr 206 Auto startet wie gewohnt, läuft völlig...
  2. Getriebeprobleme 7g-tronic - Erfahrungswerte Instandsetzung Getriebesteuergerät

    Getriebeprobleme 7g-tronic - Erfahrungswerte Instandsetzung Getriebesteuergerät: Hallo liebe Forumgemeinde, Bei meiner geliebten E-Klasse (E280T CDI Mopf, 210tkm) tritt derweil folgender Fehler auf: "DTC 2797 - Interner...
  3. Probleme mit Kombiinstrument

    Probleme mit Kombiinstrument: Hallo, habe bei meinem W205 C220 seit einer Weile das Problem wenn das Auto länger als 2 Tage in der Garage steht und ich ihn starte das bei...
  4. S205 Facelift viele Probleme

    S205 Facelift viele Probleme: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen jungen Stern geholt. Nun stellte ich mit dem gekauften T-Modell(c180d BJ 09.2018 Audio20GPS)...
  5. W124 Blinkerprobleme

    W124 Blinkerprobleme: Guten Tag! Ich habe mich gerade neu hier angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche. Ich kenne mich allerdings mit Foren nicht aus, daher mache...