Probleme mit NDLs?

Diskutiere Probleme mit NDLs? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hei all, beim Durchblättern der verschiedensten Foren ist mir eine Art `roter Faden` aufgefallen.Offensichtlich gibt es Unmengen von Problemen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FGR240T

Stammgast
Beiträge
86
Fahrzeug
n/a
Hei all,

beim Durchblättern der verschiedensten Foren ist mir eine Art `roter Faden` aufgefallen.Offensichtlich gibt es Unmengen von Problemen mit NDLs bei der Beseitigung von Fehlern und Nachbesserungen, da scheine ich ja mit meiner NDL Kiel ganz gut dazustehen.

Bislang hatte ich an meinem S210 zwei kleine Probleme.

Bei der Auslieferung (ich habe den Wagen nicht im Werk abgeholt) ist offensichtlich auf eine Durchsicht verzichtet worden, denn ein Ausfall des Lichtmoduls (ich hatte kein Fernlicht) wurde nicht bemerkt, die Werkstatt, obwohl ich den Wagen über meinen zuständigen Vertriebspartner gekauft habe, hat sich für die Umstände entschuldigt :D .

Dann hatte ich ein Feucht-Biotop in meinen Nebelscheinwerfer.
Auch dieses Problem wurde beseitigt, obwohl ich glaube, dass das eher mit der Witterung zusammenhängt, denn offensichtlich hat der Zulieferer die NSW technisch nicht geändert.

DC soll als Empfehlung an die Wagenbesitzer den Tipp des ganztägigen Lichtanhabens herausgegeben haben, deshalb vielleicht ja auch die vielen Probleme mit dem Lichtsensor im W211
:D , it`s not a bug, it`s a feature :D :D

So kann ich mit den Erfahrungen mit meinem 2.Fahrzeug, das über die NDL Kiel betreut wird, eigentlich nur Positives berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit NDLs?
Zurück
Oben