Probleme mit NDLs?

Diskutiere Probleme mit NDLs? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei all, beim Durchblättern der verschiedensten Foren ist mir eine Art `roter Faden` aufgefallen.Offensichtlich gibt es Unmengen von Problemen...

  1. #1 FGR240T, 12.06.2002
    FGR240T

    FGR240T Stammgast

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Hei all,

    beim Durchblättern der verschiedensten Foren ist mir eine Art `roter Faden` aufgefallen.Offensichtlich gibt es Unmengen von Problemen mit NDLs bei der Beseitigung von Fehlern und Nachbesserungen, da scheine ich ja mit meiner NDL Kiel ganz gut dazustehen.

    Bislang hatte ich an meinem S210 zwei kleine Probleme.

    Bei der Auslieferung (ich habe den Wagen nicht im Werk abgeholt) ist offensichtlich auf eine Durchsicht verzichtet worden, denn ein Ausfall des Lichtmoduls (ich hatte kein Fernlicht) wurde nicht bemerkt, die Werkstatt, obwohl ich den Wagen über meinen zuständigen Vertriebspartner gekauft habe, hat sich für die Umstände entschuldigt :D .

    Dann hatte ich ein Feucht-Biotop in meinen Nebelscheinwerfer.
    Auch dieses Problem wurde beseitigt, obwohl ich glaube, dass das eher mit der Witterung zusammenhängt, denn offensichtlich hat der Zulieferer die NSW technisch nicht geändert.

    DC soll als Empfehlung an die Wagenbesitzer den Tipp des ganztägigen Lichtanhabens herausgegeben haben, deshalb vielleicht ja auch die vielen Probleme mit dem Lichtsensor im W211
    :D , it`s not a bug, it`s a feature :D :D

    So kann ich mit den Erfahrungen mit meinem 2.Fahrzeug, das über die NDL Kiel betreut wird, eigentlich nur Positives berichten.
     
Thema:

Probleme mit NDLs?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit NDLs? - Ähnliche Themen

  1. W124 Blinkerprobleme

    W124 Blinkerprobleme: Guten Tag! Ich habe mich gerade neu hier angemeldet weil ich dringend Hilfe brauche. Ich kenne mich allerdings mit Foren nicht aus, daher mache...
  2. 190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung

    190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung: Hallo zusammen, ein Vollidiot hat bei ca. 120 km/h beim Automatikgetriebe manuell in den 3. und dann 2. Gang geschaltet. Das Getriebe war...
  3. Batterieprobleme beim Diesel Hybrid (W 212, 300 E, T-Modell)

    Batterieprobleme beim Diesel Hybrid (W 212, 300 E, T-Modell): Hallo, bin neu hier, habe mir Mercedes W 212, 300 E, T-Modell, Diesel Hybrid mit werkseits getunten 204 PS statt der beim 220er üblichen 194 PS,...
  4. Probleme mit den Rückleuchten w211T E320 CDI

    Probleme mit den Rückleuchten w211T E320 CDI: Hallo. Ich bin neu hier und habe mit meinem w211T E320 CDI seit ein paar Tagen ein Problem: Ich bekomme Fehlermeldungen, das hinten beide...
  5. CL 500 Vorstellung und Probleme

    CL 500 Vorstellung und Probleme: Guten Abend sehr geehrte Forumsgemeinde. Kürzlich erfüllte ich mir(nachdem ich meinen CLK W209 55 Amg verkauft habe) einen Traum. Ich kaufte mir...