SGWS
Frischling
- Fahrzeug
- E320T W124T
E55AMG W210T
hallo Leute, während der Fahrt ist BAS+ABS+ESP+SRS aufgeleuchtet bei 220 Km/h,alle Lampen was Bremsen berifft gingen an, dann habe ich Zündung ausgemacht während der Fahrt, dann wieder ein zum selbstständigen Löschen während des Rollens bei ca. 120 Km/h, nach dem Einschalten kam der Fehler Überspannung...habe jetzt alle Sicherungen vorne rechts für die Hauptstromversorgung kurzzeitig entfernt, dann wieder rein und fehler war weg. Werden das beobachten,ob es wiederkommt.
Habe noch immer das Problem, dass die Speedtronic ab 120 km/h nicht mehr geht, also wenn ich einmal schnell gefahren bin. Wenn ich den Wagen starte, dann klappt noch alles, erst nach der 1. Fahrt auf der Bahn einmal nur schnell gefahren-Fehler.Dazu kommt noch, dass schon ab 240 begrenzt wird, obwohl der Wagen offen ist. Habe ihn so gekauft. Bin vorher schon ca. 300 gefahren ohne Probleme. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Die Freundlichen wissen es nicht !!!
Habe noch immer das Problem, dass die Speedtronic ab 120 km/h nicht mehr geht, also wenn ich einmal schnell gefahren bin. Wenn ich den Wagen starte, dann klappt noch alles, erst nach der 1. Fahrt auf der Bahn einmal nur schnell gefahren-Fehler.Dazu kommt noch, dass schon ab 240 begrenzt wird, obwohl der Wagen offen ist. Habe ihn so gekauft. Bin vorher schon ca. 300 gefahren ohne Probleme. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Die Freundlichen wissen es nicht !!!