Probleme mit Vers. 5.0 im APS50 (W211)

Diskutiere Probleme mit Vers. 5.0 im APS50 (W211) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe vor 5 Wochen von Version 3.0 auf 5,0 aufgerüstet. Inzwischen jedoch noch folgendes Problem. Bin ziemlich häufig off road bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hanjo

alter Hase
Beiträge
79
Fahrzeug
E200K Avantgarde Automatik
Hallo,

ich habe vor 5 Wochen von Version 3.0 auf 5,0 aufgerüstet. Inzwischen jedoch noch folgendes Problem. Bin ziemlich häufig off road bzw. es wird auch schon mal ein falscher Straßenname angezeigt. Dann folgt eine Phase der Verwirrung bis endlich nur noch off road oder der richtige Straßenname angezeigt wird.

VT hat alles überprüft, liegt nicht an Antenne, wollen evtl das APS50 tauschen, aber ich denke, es liegt eher an der Version 5.0.

Hat jemand ähnliche Probleme.

hanjo
 
Nein, in unserem Nasenbär tut's das Audio50APS mit Version 5 korrekt. Der Straßenindex ist (da Navteq) sogar besser und neuer als bei meinem NTG2-Comand (TA)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Vers. 5.0 im APS50 (W211)
Zurück
Oben