Probleme mit ZV+Innenlicht

Diskutiere Probleme mit ZV+Innenlicht im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; HALLO Wer kann helfen habe Probleme mit ZV+Innenlicht (Doppelschliessung +Dauerlicht) lösen wäre Dankbar für Tip oder gute Werkstatt Empfehlung mfg

1. xdog

xdog Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo 1,7CDI Automatik behindertenumbau,Rampe
    HALLO
    Wer kann helfen habe Probleme mit ZV+Innenlicht (Doppelschliessung +Dauerlicht)
    lösen wäre Dankbar für Tip oder gute Werkstatt Empfehlung
    mfg

2. #2 Blackynf, 15.09.2017
    Blackynf

Blackynf Crack

Fahrzeug:
    ...
    Die beste Werkstatt ist bei mir um die Ecke... zweite Straße links.

HALLO 10. Hund (x dog),
    vielleicht bemühst du ich mal ein paar Informationen über
    das Fahrzeug (Typ, Baujahr, KM-Stand) und den Werdegang
    des Problems (seit wann, gibt es einen Zusammenhang
    mit anderen Vorkommnissen, wie Unfall, Batterie Defekt...)

Gruß
    Blacky

3. xdog

xdog Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo 1,7CDI Automatik behindertenumbau,Rampe
    danke für die hinweise versuche mich zu bessern ist ein Vaneo 1,7cdi Automatik mit Heckausschnitt (Rollstuhl )
    Gekauft mit defektem innenlicht dachte durchgebrannt aber der Vorgänger Hatte Birne bewust entfernt denn wenn
    ich neue montiere hab ich dauerlicht .Danke für eure Hilfe
    mfg

4. #4 Thomas H, 15.09.2017
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Ohne mich da beim Vaneo auszukennen, vermute ich einen Defekten Türkontaktschalter.
    Die solltest ALLE Einzeln ausbauen und Prüfen.
    Ich vermute mal, das da einer Defekt ist und eine oder mehrere Türen als "nicht geschlossen" interpretiert.
    Da müsste auch einer oder zwei am der Heckklappe sein bzw. Rollstuhlrampe.
    Auch könnte die Verkabelung innerhalb der Schiebetür einen weg haben, da gab es aufgrund von etwas knappem Kabel auch Probleme.
    Da solltes auch mal im Forum danach suchen.

5. #5 Dieselwiesel, 18.09.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
Thema:

Probleme mit ZV+Innenlicht

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ZV+Innenlicht - Ähnliche Themen

1. Neuanschaffung und Probleme W126 SEC 500

Neuanschaffung und Probleme W126 SEC 500: Liebe Forum-User, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Und zwar könnte ich von einem Bekannten meines Vaters einen W126 500 SEC kaufen und mir...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht

Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht: Hallo, Ich stelle mich kurz vor -- ich fahre seit 5 Jahren einen S320 W220 aus dem Jahr 2001. VIN WDB2200261A211983. Und ich habe im Moment eine...
  4. W221 Airmatic Probleme

W221 Airmatic Probleme: Hallo liebe Mitglieder. bin neu hier im Forum komme aus Frankfurt und seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer W221. Nach 12 Jahren Kopf und...
  5. Zentralverriegelung Probleme

Zentralverriegelung Probleme: Hallo Zentralverriegelung öffnet die Türen nicht, 5-6 mal drücken danach gehen die türen auf alles wieder normal ( battarien sind erneuert)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden