Probleme mit ZV+Innenlicht

Diskutiere Probleme mit ZV+Innenlicht im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - HALLO Wer kann helfen habe Probleme mit ZV+Innenlicht (Doppelschliessung +Dauerlicht) lösen wäre Dankbar für Tip oder gute Werkstatt Empfehlung mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xdog

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Vaneo 1,7CDI Automatik behindertenumbau,Rampe
HALLO
Wer kann helfen habe Probleme mit ZV+Innenlicht (Doppelschliessung +Dauerlicht)
lösen wäre Dankbar für Tip oder gute Werkstatt Empfehlung
mfg
 
Die beste Werkstatt ist bei mir um die Ecke... zweite Straße links.

HALLO 10. Hund (x dog),
vielleicht bemühst du ich mal ein paar Informationen über
das Fahrzeug (Typ, Baujahr, KM-Stand) und den Werdegang
des Problems (seit wann, gibt es einen Zusammenhang
mit anderen Vorkommnissen, wie Unfall, Batterie Defekt...)

Gruß
Blacky
 
danke für die hinweise versuche mich zu bessern ist ein Vaneo 1,7cdi Automatik mit Heckausschnitt (Rollstuhl )
Gekauft mit defektem innenlicht dachte durchgebrannt aber der Vorgänger Hatte Birne bewust entfernt denn wenn
ich neue montiere hab ich dauerlicht .Danke für eure Hilfe
mfg
 
Ohne mich da beim Vaneo auszukennen, vermute ich einen Defekten Türkontaktschalter.
Die solltest ALLE Einzeln ausbauen und Prüfen.
Ich vermute mal, das da einer Defekt ist und eine oder mehrere Türen als "nicht geschlossen" interpretiert.
Da müsste auch einer oder zwei am der Heckklappe sein bzw. Rollstuhlrampe.
Auch könnte die Verkabelung innerhalb der Schiebetür einen weg haben, da gab es aufgrund von etwas knappem Kabel auch Probleme.
Da solltes auch mal im Forum danach suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit ZV+Innenlicht
Zurück
Oben