Produktion in Bremen und Sindelfingen

Diskutiere Produktion in Bremen und Sindelfingen im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; HI habe mal ne Frage wie viele Autos so in den Beiden WErken gebaut werden. Meine Daten die ich bisher habe, vielleicht könnt ihr sie...

1. #1 Julian-JES, 30.05.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    HI habe mal ne Frage wie viele Autos so in den Beiden WErken gebaut werden.

Meine Daten die ich bisher habe,

vielleicht könnt ihr sie aktualisieren bzw. ergänzen. Vielen Dank

Bremen:

240.000 Fahrzeuge

davon 70.000 C-Klasse Limousinen, 30.000 SL (R230)

wieviele C-Klasse T-Modelle , CLK Coupés und SLK's???

Sindelfingen

115.500 C-Klasse Limousine
    ???????? C-Klasse Sportcoupé ????
    185.000 E-Klasse Limousine (ist sicher noch die Angabe für den W210)
    39.000 E-Klasse T-Modell
    87.000 S-Klasse
    3.500 CL-Coupé

2. #2 Julian-JES, 05.06.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Könnte auch noch eine Luftaufnahme von smartville (WErk Hambach) gebrauchen.

Thema:

Produktion in Bremen und Sindelfingen

Die Seite wird geladen...

Produktion in Bremen und Sindelfingen - Ähnliche Themen

1. Brems- und Schlussleuchte innen leuchtet nicht

Brems- und Schlussleuchte innen leuchtet nicht: Hallo zusammen, ich hatte mehrmals das Problem das mir die Brems- und Schlussleuchte Links innen durchgebrannt ist. Zuletzt habe ich gesehen das...
  2. „Made in Bremen“ – Werk feiert die Produktion des achtmillionsten Fahrzeugs

„Made in Bremen“ – Werk feiert die Produktion des achtmillionsten Fahrzeugs: 1978 lief der erste Mercedes-Benz Pkw in Sebaldsbrück vom Band. Heute, fast 40 Jahre später, feiert das Werk die Produktion des achtmillionsten...
  3. Der GLA wird ab 2018 auch in Sindelfingen gebaut

Der GLA wird ab 2018 auch in Sindelfingen gebaut: Das Mercedes-Benz Werk Sindelfingen startet mit der Fertigung des Kompakt-SUV GLA ab dem ersten Quartal 2018. Am Standort*wird damit erstmals ein...
  4. Erste Wasserstofftankstelle in Bremen eröffnet

Erste Wasserstofftankstelle in Bremen eröffnet: Daimler, Shell und Linde haben heute gemeinsam die erste Wasserstoff-Station in Bremen in Betrieb genommen. Fahrer von emissionsfreien...
  5. Digitale Vorfreude – Produktion in Echtzeit verfolgen

Digitale Vorfreude – Produktion in Echtzeit verfolgen: Bei Mercedes-Benz beginnt die Vorfreude auf ein neues Fahrzeug bereits beim Rohmaterial – und zieht sich über die Rohkarosserie bis zur Endmontage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden