Produktionsdatum?

Diskutiere Produktionsdatum? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Forum, kann mir irgendjemand sagen, wann mein Vaneo gebaut wurde? FIN= WDB 414 7001N 247782 Danke im voraus Gruß Klaus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elfvorn

Elfvorn

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
Vaneo 1,7 CDI Trend La Vida
Hallo Forum,

kann mir irgendjemand sagen, wann mein Vaneo gebaut wurde?

FIN= WDB 414 7001N 247782

Danke im voraus

Gruß
Klaus
 
26.10.2004

Chris
 
mal ne frage am rade.

Wie errechne ich sowas???
 
-fRB schrieb:
mal ne frage am rade.

Wie errechne ich sowas???
Das wird, soweit ich weiß, nicht errechnet, sondern steht schlicht bei den Fahrzeuginfos im WIS, oder wie das System auch immer heißt. Jedenfalls gibt es Software, bei der Du die FIN eingibst und dann alle Infos zu deinen Auto sehen kannst...
 
Würde da eher auf Intranet oder FDOC tippen da wird das hinterlegt sein. Ich glaube in den neuen Zulassungsbeischeinigungen steht das auch drin. Also ravens wo hast du das her?
 
Hat mir meine Glaskugel gesagt :D

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Hat mir meine Glaskugel gesagt :D

Chris
Da hätten wir auch draufkommen müssen. Natürlich die gute Glaskugel. Und ernsthaft?
 
Ich dachte FDOK gibts nicht mehr??

Seine Ersten Reifen, die ab Werk drauf waren, das waren Dunlop.
 
FDOK

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Produktionsdatum?

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2K
ravens1488
R
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
Zurück
Oben