Produktionszahlen S65 V220.179?

Diskutiere Produktionszahlen S65 V220.179? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Weiß jemand wieviele Fahrzeuge vom V220.179 gebaut wurden. Habe den Eindruck, dass der Markt ziemlich leer ist. Vermutlich gingen die wenigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prostsusi

alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
560SEL
Weiß jemand wieviele Fahrzeuge vom V220.179 gebaut wurden.
Habe den Eindruck, dass der Markt ziemlich leer ist. Vermutlich gingen die wenigen, die damals produziert wurden mitlerweile ins Ausland oder sie wurden zersägt.
 
Hallo Prostsusi,

es ist Poltik der AMG Brand der Daimler AG keine Produktionszahlen zu nennen. Nach Informationen, welchem meinem Mann zur Verfügung stehen sind es jedoch „nicht wenige“, da Modelle mit dem M 275.98x auf den Hauptabsatzmärkten sehr gefragt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Produktionszahlen S65 V220.179?

Ähnliche Themen

trippy
Antworten
0
Aufrufe
3K
trippy
trippy
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Michael-C200K
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
prostsusi
P
Sternbetrachter
Antworten
7
Aufrufe
2K
brand1
B
D
Antworten
12
Aufrufe
1K
ravens1488
R
Zurück
Oben