Projekt: Standheizungseinbau / selfmade

Diskutiere Projekt: Standheizungseinbau / selfmade im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Baue gerade in meinen W163 5/01 eine Standheizung ein. Muss nur noch die Kabel an die Lüftung/Klima anschliessen. Hatte gerade auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB-Frantz

Stammgast
Beiträge
31
Fahrzeug
w163
Baue gerade in meinen W163 5/01 eine Standheizung ein. Muss nur noch die Kabel an die Lüftung/Klima anschliessen. Hatte gerade auch die Mittelkonsole freigelegt, finde aber wie in der Webastoeinbauanleitung (21.1 Naturfarbene 14polige Kupplung (19) nicht. Meinen die mit Klimaanlage, nur die Klimaautomatik? Gab es den den W163 auch ohne Klima?
Weiss jemand Rat?

Webasto-Einbauanleitung
 
Hallo,
jupp, den W163 gab es in der Version ML230 mit dem 2,3 Liter Benziner mit 150 PS / 110 KW auch ohne Klimaanlage, da in dieser Version aufpreispflichtig.
Bis dann.
Gruß Thomas
 
Der Genervte schrieb:
Hallo,
jupp, den W163 gab es in der Version ML230 mit dem 2,3 Liter Benziner mit 150 PS / 110 KW auch ohne Klimaanlage, da in dieser Version aufpreispflichtig.
Bis dann.
Gruß Thomas
Das trifft aber doch auf das angesprochene Fahrzeug nicht mehr zu, denn das müsste doch schon MOPF sein, oder nicht?
 
Danke für eure Tips. Habe im Internet die Lage des Moduls N19 gefunden. Das ich es im Auto nicht fand, lag daran das das Interface vom Telefon davor verbaut ist. Laut Bild müsste es dort hinter sein!
Auf ein neues!


N19
 
cola1785 schrieb:
Das trifft aber doch auf das angesprochene Fahrzeug nicht mehr zu, denn das müsste doch schon MOPF sein, oder nicht?
Hallo,
das war ja nicht die Frage -))) ...und 5/01 wird die Erstzulassung sein und nicht unbedingt das Herstellungsdatum. Ich habe schon ML230 mit Erstzulassung '02 gesehen - von daher.....
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Projekt: Standheizungseinbau / selfmade

Ähnliche Themen

Mercedesfahrer
Antworten
7
Aufrufe
882
Mercedesfahrer
Mercedesfahrer
illuminator
Antworten
8
Aufrufe
2K
mulukai
mulukai
illuminator
Antworten
13
Aufrufe
2K
illuminator
illuminator
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Der Pate 1
D
Zurück
Oben