Promotion in Monte Carlo- David Coulthard und Sean Connery im GST

Diskutiere Promotion in Monte Carlo- David Coulthard und Sean Connery im GST im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hi, habt ihr heute auch die Bilder in verschiedenen Tageszeitungen gesehen? :-) Anlässlich des Laureus World Sports Award in Monte Carlo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hi,
habt ihr heute auch die Bilder in verschiedenen Tageszeitungen gesehen? :-)


Anlässlich des Laureus World Sports Award in Monte Carlo (wird von DCX gesponsert), fährt David Coulthard im GST vor.(Der Schottenrock hat mir nicht so gut gefallen, was für ein Kontrast zum GST grins). Auf dem Rücksitz: Sir Sean Connery.
Flügeltüren auf und *klick* - das war natürlich das Bild des Abends.

Geschickter Schachzug von Mercedes. Das hat man an gleicher Stelle schon vor 2 Jahren so gemacht mit dem SLR. So können die Reichen und Schönen dieser Welt schon mal schnuppern und Mercedes kann Begehrlichkeiten wecken.

Mit besten Sterngrüssen,

Markus
 
Hi Markus!

Leider hab ich die Bilder nicht gesehen. Sind die im Netz verfügbar? War sicher ein super Werbeauftritt.

Gruss, Mdriver.
 
Hallo M Driver,

ich hab das Bild in der Süddeutschen Zeitung von heute gesehen (S.12). Ob es im Netz verfügbar ist, weiss ich nicht. Was mir noch aufgefallen ist bei dem Bild: Gegenüber der Vision GST in Detroit waren die Sitzschalen sowie die Felgen in rot lackiert. Das Fahrzeug selbst muss in Silbet sein, man sieht es aber nur von der Seite mit den weit aufgeschwungenen Türen, kann also nicht sagen, was sich noch geändert hat. Vielleicht eine spezielle McLaren F1 Lackierung sowie vor Jahren schon bei Hakkinen`s A Klasse? Sieht bestimmt super aus

Gruss,

Markus

PS: Bei der Veranstaltung wurde ausgerechnet unser (Schummel-) Schumi mit einem von DCX gesponserten Preis "Weltsportler des Jahres" geehrt. Die Bilder dazu kannst du am 26.05. im ZDF sehen (22.oo UHR) Vielleicht kann man dort auch Coulthard und Connery im GST bewundern.
 
:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hat es geklappt.

Hoffe ich ;-)
 

Anhänge

  • kopie von dc-w251.jpg
    kopie von dc-w251.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 189
Der Sitz sieht übrigens von der Seite absolut genial aus, hoffe, dass kommt so.

Gruss,

Markus
 
Original geschrieben von MarkusCLK
Der Sitz sieht übrigens von der Seite absolut genial aus, hoffe, dass kommt so.

Gruss,

Markus

Hallo!

Na dann hoffentlich mit verstellbarer Kopfstütze. :p

Mit faszinieren übrigens die Türen noch immer. Stelle mir gerade vor wie eine offene Schiebetür beim Aussteigen "wirken" würde.

Grüsse, Mdriver.
 
Bei der Vision würde eine Schiebetür doch gar nicht funktionieren, oder ?

Der Wagen fällt doch nach hinten ab. Wie soll da eine Schiene installiert werden ?
 
Hi Julian!

Da hast Du natürlich Recht. Jetzt kann man sich vielleicht vorstellen, warum ich gesagt habe, dass die Dachlinie absichtlich stark abfallend überzeichnet wurde beim „Vision“. Damit wird dann der Serien-W251 mit Schiebetüren weniger avantgardistisch wirken.

Der erreichte Effekt bei der Studie ist natürlich beeindruckend. Sean Connery hat sicher die Order bekommen extra deswegen hinten Platz zu nehmen.

In diesem Sinne Grüsse an alle Sternfahrer.

Mdriver.
 
Hallo,

in dem kurzen Filmbeitrag mit DC und Connery beim Laureus Sports award habe ich den W251 zum ersten Mal in einem Film "fahrend" gesehen, und ich muss sagen, dass das Fahrzeug wirklich sehr elegant wirkt und nochmal deutlich besser rüber kommt als auf den Fotos.

Witzig fand ich die Bemerkung von Sean Connery, dass sein Chauffeur Coulthard "nicht wirklich" das Fahrzeug ausreizen durfte / konnte. Ob der Prototyp wirklich keine öffenbare Fenster und keine AC hatte?

Gruss,

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Promotion in Monte Carlo- David Coulthard und Sean Connery im GST
Zurück
Oben