Proplem bei niedriegen Motorumdrehungen Automatikgetriebe

Diskutiere Proplem bei niedriegen Motorumdrehungen Automatikgetriebe im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo bin neu hier und habe ein ein großes Proplem mit meinem A-170 cdi Automatik Baujahr 6.2001 Laufleistung 100 000 also wenn ich zB. ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex_

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
(W 168) A-Klasse 170 cdi
Hallo bin neu hier und habe ein ein großes Proplem mit meinem A-170 cdi Automatik Baujahr 6.2001 Laufleistung 100 000
also wenn ich zB. ganz normal an die Ampel heran fahre habe ich das gefühl er schaft es nicht mehr vom zweiten Gang in den ersten zu schalten sprich es ruckelt stark,vibriert.
Aber wenn ich stark Brmse schaltet er ganz normal.
Es ist nur bei niedriegen motor umdrehungen
Kann mir einer eventuell tipps geben was ich tun kann weil es nervt einfach
 
Hier wird dir geholfen!

MfG Paule
 
Ich habe hier in einem anderen forum was von abgeschalteter Wandlerüberbrückungskupplug gelesen was ist eine Wandlerüberbrückungskupplug
 
Hallo Alex,

würde denn schon jemals ein ATF-Wechsel vorgenommen?
Wurde der ATF-Stand schon mal kontrolliert?

Gruß Christian
 
nein aber könnte es wirklich an zu wenig öl liegen.
Danke für deine Antwort
 
nein aber könnte es wirklich an zu wenig öl liegen.
Danke für deine Antwort

Nein, ganz bestimmt nicht :crazy_girl:

Überleg' doch mal... Hast meinen Link schonmal benutzt oder denkst du, das Forum ist nur zum Fragen und nicht zum Lesen da?!

MfG Paule
 
Ja aber dort ist doch forum was diese frage Beantwortet.
 
Nimm dir mal die Suchbegriffe Wandler, WÜK, ATF, Getriebeölspülung vor. Das nacheinander in die Suche und die ersten 5 Beiträge durchforsten. Ich denke, so viele müssens gar nicht sein. Danach weißt du, was eine Wandlerüberbrückungskupplung ist und welche Ursachen für dein Problem sorgen können.

Einen Hinweis bezüglich des ATF-Standes/-Wechsels hast du ja bereits bekommen. Also machen lassen und dann berichten ;)

MfG Paule
 
nein aber könnte es wirklich an zu wenig öl liegen.
Danke für deine Antwort

Hallo Alex

Ja der ATF-Stand sollte auf jeden Fall genau stimmen, bei der Laufleistung und Alter des Wagens würde ich dir auch gleich zu einem ATF-Wechsel raten.

Lass aber erstmal den ATF-Stand beim :) (nicht bei der Bastelbude um die Ecke oder bei A*U) kontrollieren und wenn da was fehlt erstmal nachfüllen und schauen ob es was gebracht hat.

Gruß Christian
 
Werd ich machen lassen und gleich mal auslesen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Proplem bei niedriegen Motorumdrehungen Automatikgetriebe
Zurück
Oben